Manuellsen

mach mal nen screenshot oder hast du das erfunden?
hat er nicht sehr gut über ramsi geredet in diesem einen video für moe mitchell?

nee, ich bin gerne mal kreativ aber es würde nie soweit kommen das ich mir aktiv geschichten über manuellsen oder einen ramsi aliani ausdenken würde.

Fand das nur so krass peinlich das sich zwei jahrelange Freunde vor Ihren Fans auf Facebook so hart und ernsthaft beleidigen. Sich wegen Stolzproblemen über Soziale Netzwerke als "*****sohn", und "schlimmer als Hitler und der KKK" zu bezeichnen, mit über 30.

Ums kurz zu machen: Ist tatsächlich passiert, hatte sogar Rap Biz Blog etc. drüber berichtet, aber als die Beiden gemerkt haben wie lächerlich sie sich mit der Kindergarten Kacke machen, haben sie's vorgestern blitzschnell überall löschen lassen.

Das hatte Manuellsen gepostet:

Die 10 größten *****söhne aller Zeiten

1. Ramsi Aliani
2. Adolf Hitler
3. Günter Stritzl (Anmerkung: WTF?? nicht mal den Namen kennen?)
.
.
10. Der KKK Typ am Ende meines Videos

Dein Vater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, und nur weil er so hohl war und den falschen Namen Günter Stritzl geschrieben hat, gibt es sogar ein Beweis.
Wenn man nach Günter Stritzl auf google sucht, sieht man noch reste des originalen facebook posts. Ich hatte George Bush vergessen :)

Facebook
www.facebook.com/mbilal2010/posts/395235193868459
3.günter stritzl 4.george w bush 5.dieser ku kluxx klan redner aus meinem "zu wem gehörst du" video so jetzt bisse auf platz 1 dein vadda!!!!!See More ...
 
Ich glaube, selbst Kobra hat laut gelacht, als er Günter(!) Stritzl(!) in der Pause im Snipes-Store auf dem Handy gelesen hat...
 
Haha ja, der lief gestern auf EinsFestival :D Vor allem am Ende, hast du das gesehen? Wo er so im Krankenhaus liegt und über Verrat philosophiert :D
jaa:p:D
yoömäänn fifth, die messerstecherscene mit deso ist natürlich die krönung des ganzen schauspiels da haben die beiden auf ihre alten tage doch noch den o-dog machen dürfen..
 
die szene gibts auch auf youtube:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahahahaa das war ja wirklich deso...der film wird heute nochmal geguckt.....ein stück deutsche filmgeschichte :D
 
ich hab letztens im tv ein wenig in "bis aufs blut reingeschaut" da spielt manuellsen nen ami und geht richtig auf in seiner rolle in jo mann und so slang gerede:p das is so schlimm:D

finds eigentlich gar nicht schlecht, den Film kann man sich mal anschauen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar immer noch ziemlich hart von Drake / Weeknd gebitet, aber so an sich schon gut umgesetzt.
 
mir gefällts nich, klingt vom gesang, den melodien her usw. einfach unangenehm für mich.
das album war auch eher durchwachsen, wobei "farben" und "messerstich" mit der zeit enorm gewachsen sind. scheißegal wie sehr man die message von "messerstich" auch in frage stellen kann, diese subtile, bedrohliche atmosphäre, wie er das da rüberbringt und wie der beat sich immer wieder verändert, all das klingt i-wie geil.

lak, ich bin ein tsüüüüüschooooo, wenn es um liiiiieeeeebe geeeeeht :cool:
 
freunde sein find ich ganz cool, find den beat hammer, kommt mir teilweise aber irgendwie bekannt vor. erkennt jemand die samples?
 
ey das is eigentlich thematisch genau mein song, aber ich kanns mir trotzdem nicht anhören. ich finds schlich uncool und ihn nach all seinen moves auch viel zu unfeierbar
 
ich kenn das nur von diesem "u are everything....and everything is you" - track....komm nicht auf den interpreten.


EDIT:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß nicht welches zuerst kam, aber alter das war noch musik und keine david guetta lady gaga scheiße:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten