majohanimo Beats @ Mzee

Kannst du das Moe Tea Album wieder zum Download auf deiner Myspace Seite adden.Irgendwie lässt sich das mir nicht mehr downloaden...Weiss nicht woran's liegt...oder schick mir einfach nen download-link...merci
 
Danke euch beiden! Ob es Moe Tea 2 je geben wird, weiss ich nicht, da der Kontakt zu Teez in letzter Zeit leider etwas eingeschlafen ist. Allerdings ist da immer noch mein electroneurosis-projekt, das ja eigentlich schon letzten Herbst kommen sollte, was ich aber nicht so richtig fertig bekomme.
 
Hatte deine Sachen garnich so experimentell in Erinnerung, aber auf jeden Fall gutes Zeug. Gefällt ;)
peace out
PS: 2 neue beats oben Who Am I und I wonder myspace.com/dayweeed

würde auch sagen du bist ein step weitergegangen oder? warst doch eher so deep / melodiös, also nicht das dass alles nicht melo und so hatt, aber ich finde dein shit is rougher geworden

gut gut
 
Ja, thx für euer Feeback. Freut mich, dass mein neuer Style so gut ankommt!

Da man aber auch seine Wurzeln nicht vergessen soll (und Lluciano mich darum gebeten hat) habe ich das moe tea-album nochmal hochgeladen.
Zu beziehen unter www.myspace.com/majohanimo und dann auf das moe tea-Cover klicken.

Hoffe der eine oder andere der es noch nicht kennt, hat seinen Spaß damit. Falls dem so ist, könnte er ja auch mal Teez alten Thread wieder hervorkramen und ihm Feedback hinterlassen. Vielleicht hat er dann auch mal wieder Bock, was zu machen. ;)

Peace
 
hi majo.

habe moe tea heute runtergeladen und höre es mir gerade an. unglaublich gutes material. sehr sehr geil. grooved ohne ende. :cool: weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll. deine neuen sachen gefallen ebenfalls. wie kann man eigentlich deinen neuen freebeat von deiner seite runterladen?
 
Danke für dein Feedback! Freut mich, wenn dir moe tea gefällt! Ich finde das Ding auch immer noch richtig cool und hör es immer mal wieder.

Wie man die Datei von myspace runterläd weiß ich auch nicht. :)
Ich dachte das wäre ganz einfach, aber hab es gestern abend auch nicht hinbekommen... darum:

http://www.megaupload.com/de/?d=6D7PABIZ

hab ichs da nochmal hochgeladen.

PEaceN
 
dankeschön majo! :) hab mir den beat natürlich auch sofort gesaugt. :D
 
gefällt mir richtig gut, was du da machst. echt geile sachen...
find ich fast durch die bank geil das zeug im player... bis auf get past,
das find ich persönlich jetz nich so geil...
aber der basssound von fat pig zB... dick.
ansonsten arrangements gut, soundauswahl is auch dick und mix klingt auch immer gut. erinnert mich n bisschen an koushik und four tet und son zeugs...

mehr davon!
 
Hi!

"Epicerie"

geiles ding... klingt wieder sehr lebendig! bass trönt auch schön... weicher fänd ich den bass besser! die Kick geht n bissl im bass unter finde ich! ansonsten sehr geil!

"Outdeeper"

die drums gefallen mir übelst! die tablas bringen ne geile percussion rein! bist voll auf den Metallisch Harten Snares hängen geblieben oder ? der bass is ja monströs ey! geil man! nice ... zum davon fliegen ;)

"Fat Pig"

Oink! Oink! sehr smoothe drum! das mag ich! total verträumtes klangbild!! dieser leadorgan gefällt!bringt ne tolle abwechslung rein! ich schwärme schon wieder ... alles in allem Fat Pig halt ne! :)

so jetzt bist du mal wieder drann mit feedback! hab auch n bissl an meinem style geschraubt! die neuen Beats sind im myspaceplayer! im soundclickplayer sind auch noch welche... ka ob du die schon alle kennst! :)

Mein Thread
 
Epicerie hat wunderschöne Synthies, sehr smooth alles und die Orgel ist traumhaft. Gänsehaut :thumbsup::thumbsup:
 
Wow. Ich hab fast selbst nicht mehr daran geglaubt... aber electroneurosis ist fertig und hochgeladen!

Ziehts euch unter www.myspace.com/majohanimo und dann unten links auf das cover klicken!

Bin sehr gespannt auf die Kommentare, auch wenn einige der Tracks bereits bekannt sind.
 
echt fett! habs mir vorhin mal angeh|ort und bin schwer beeindruckt. sind jetzt nicht alle ganz mein ding aber paar flashen mich schon ganz gut. kann jetzt grad nicht einzeln auf track eingehen aber zu meinen highlights gehören neben dem schon bekannten fatpig auf jeden fall noch 'hard and sole' und 'man at tea'. :thumbsup:

revanche?
 
Mach das.

Ich hab den Link nochmal geändert und das gante bei Rapidshare hochgeladen, der DL bei Megaupload war ja quälend langsam, außerdem hat da das Zählen der DLs offensichtlich nicht funktioniert.

Zum Saugen immer noch: www.myspace.com/majohanimo und dann auf das schwarz-weisse cover klicken.

Achso, wenn ihr Feedback zu ELN geben wollt, dann bitte hier
 
Zurück
Oben Unten