majohanimo Beats @ Mzee

Das ist so nervig so was online zu promoten... hat da jemand plan von? Kennt ihr irgendeine gute Location (website, web2.0, forum, whatever) um das Ding zu platzieren?
 
Die Downloads sind begrenzt? Heisst das, es kann nur eine begrenzte Zahl von Leuten am Tag die Datei laden oder jeder Einzelne kann nur eine bestimmte Zahl von Dateien runterladen?
 
Die Downloads sind begrenzt? Heisst das, es kann nur eine begrenzte Zahl von Leuten am Tag die Datei laden oder jeder Einzelne kann nur eine bestimmte Zahl von Dateien runterladen?

d.h., dass nachdem die datei 10 mal runtergeladen wurde sie keiner mehr runterladen kann. ;)
 
Echt? Krass. Das ist mir noch nie aufgefallen... Ok. Dann gebe ich noch mal ein paar alternativlinks an...

Erstmal hier: http://www.megaupload.com/de/?d=9DNO3TS8

also die letzten sachen, die ich da hochgeladen habe, konnten auf jeden fall nach 10 downloads nicht mehr geladen werden. kann ja sein, dass sie das wieder geändert haben, wobei ich das eher weniger glaube.^^

und der kommentar wird sich noch ein wenig hinziehen, da er wahrscheinlich ein wenig ausführlicher wird. muss es mir halt noch ein paar mal geben. :)
 
Also: Ich habe mir einen Collectors Account erstellt, da ich dort auch sehen kann, wie oft die Dateien runtergeladen wurden, diese Art von Account ist umsonst und ermöglicht, dass die Dateien beliebig oft runtergeladen werden können. ;)
 
Jap. Tatsächlich gehen inzwischen die Downloads und Reviews langsam los. :)

Bin ziemlich happy so weit. Wenn ihr auch happy sein wollt, ladets euch auch runter. ;)
 
Hier kommt der erste Teil meines etwas ausführlichen Kommentares:

Eine Frage vorweg, woher hast du diese Vocals? Die finde ich ziemlich fresh. :D

1. Introrock: Geil, geil, geil. Sehr chilliges Intro. Besonders wenn der fette Synthie-Bass und die dreckigen Drums beginnen. Guter Einstieg ins Gesamtprogramm. :thumbsup:

2. Hard and Sole: Ist ja schon bekannt, aber egal. Das Ding ist sehr sehr krass. Wie oft die Sounds in dem Track varrieren bzw. neue hinzukommen ist einfach pervers. Alles sehr aufwändig. Meiner Meinung nach auch der aufwändigste Track auf dem ganzen Album. Der Bass ist Bombe. Geile Melodie, geile Snare. I love it. :cool:

3. Fahrenheit: Zurücklehnen, Augen schliessen und entspannen. Hach, wieder so ein herrlicher Synthie ("Sägezahn" ne? :-D - I like it). Und dieser geile Sound leise im Hintergrund, der sich wie Walgesänge anhört. Leichter Reverb in der Snare passt. :) Man könnte ausnahmsweise sogar auf diesem Ding rappen. :-D

4. Well Come Song: Also beim Einstieg, dachte ich zuerst, dass dieser Track mir nicht besonders zusagen wird, doch dann... Booyaah. Wieder sehr geile Sounds.

5. Man at Tea: Der Track ist sehr groovy. In meinen Ohren ist aber die Snare (oder sind Rims?) einen Tick zu laut. Sie hebt sich dadurch für meinen Geschmack zu sehr vom Gesamtbild ab. Insgesamt ist der Track sehr abwechslungsreich und ist auch sehr aufwändig. Daumen hoch.

6. Skitrock: Sehr atmosphärischer Skit. Geile Bongos mit Reverb. Sehr sehr gut.

So das wars fürs erste. 2ter Teil des Kommentares folgt schon bald. ;)
 
Danke Mann! Das ist mal ein Feedback!

Freue mich auf den zweiten Teil.

P.S. Jetzt wo du es sagst... die Rim bei man at tea ist wirklich etwas rausstechend.
 
Danke digger, das ist mal ein Lob... Werde mir deine Sachen auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche anschauen.

Du musst dir natürlich noch das ganze Album laden, wenn dir die Tracks gefallen. ;)
 
Zurück
Oben Unten