majohanimo Beats @ Mzee

outdeeper ist richtig atmosphärisch. :cool: der bass zerfetzt meinen subwoofer. :D

schönes ding. daumen hoch. :)
 
Falls ihr den Track auf der Seite direkt nicht hören könnt (bei mir funzt das auch nicht), müsst ihr auf "my stage" klicken - das ist direkt über dem cover flow fenster.

peacen.
 
hard and sole: gefällt mir. hast nen side-chain-kompressor auf dem bass oder? ab 2:20 wirds dann nochmal cool mit den ganzen sounds! passt aber alles sehr gut zusammen!

howitssupposedtobe: ziemlich oldschoolartig, aber trotzdem iwie "neu" :D find ich auch sehr cool!

you know its long over: finde diesen bass-synthie iwie voll geil! die drums gefallen mir, kommt mir vor als wären da immer so ganz kleine tempowechsel in dem beat.. schön groovig! :thumbsup:
 
Das erinnert mich an den anderen Beat von dir mit den Drums und dem kranken Bass.
Sehr gechilltes Ding. :thumbsup::thumbsup:
Dieser dreckige EGitarrensynth der später kommt ist richtig Hammer.
Du hasts einfach drauf.
 
Danke, freut mich zu hören. Hab nämlich gerade ein kreativ-tief und schon seit Monaten nichts vernünftiges mehr hinbekommen.
 
fat pig gefällt mir auch sehr gut, der synth ist cool und die drums passen perfekt
hab ich echt nix dran auszusetzen ;)
 
Yehaw. Dankeschön.

@Phil: Krass wir waren ja noch gar nicht myspace-buddies....
 
So.

Noch ein neuer oben:

"outdeeper" auf www.myspace.com/majohanimo

Damit sind die obersten Drei allesamt Tracks von meiner geplanten Electroneurosis Platte, die ich aber irgendwie nicht fertig bekomme. Ich hoffe ihr könnt mit dem Style was anfangen.
 
HII

FAt Pig - Sehr cool , baut sich geil auf und hatt schöne breaks, wie schon oben erwähnt die egitarrensounds , was für effekte benutzt du`? für die vst's?

Outdeeper - schön gechillt , ab 1,50 find ich diese synths hammer.. fresh..

echt professionelle sachen wie immer von dir...
 
Sir Thanksalot.

Freut mich zu hören.

und push.

Achso und das was ihr E-Gitarrensynth nennt, ist einfach der Bass in einigen Oktaven höher und mit delay drauf. Und was ich für Effekte nutze? ALLE!!! :p


Nein, wirklich, ich bastel mir meine sounds meistens selbst durch exzessives Effektieren. Der dumme Nebeneffekt ist, dass ich das oft nicht reproduzieren kann, wenn ich was verändere und dass es oft extrem schwer zu mixen ist. (obwohl das auch an meinen extrem unterentwickelten Mixing-Skills liegen könnte)
 
Hatte deine Sachen garnich so experimentell in Erinnerung, aber auf jeden Fall gutes Zeug. Gefällt ;)
peace out
PS: 2 neue beats oben Who Am I und I wonder myspace.com/dayweeed
 
hab mal kurz reingehört und fand dein style auf anhieb ziemlich fresh..

outdeeper: echt cool wie der beat so langsam reinläuft sehr sehr downtempo aber trotzdem fresh.. die synthies kommen krass..erinnert bißchen an massive attack vom sound her... echt gutes instrumental.

fat pig: harter stuff ..hätte ich vom intro her nicht erwartet,so ab 1:40 find ich den echt derb lässig.. ebenfalls sehr experimentel aber der beat weiß zu gefallen :) gutes ding

hard and sole: is das distortion und ein bit-crusher? klingt richtig fett..halt als wäre der sound viel zu übersteuert aber is ja nicht der fall,coole sache... ich glaub für autobahnfahrten is deine musik genau richtig :)

opinonions: schon ma geiler name des beats :D haha.. der sound erzeugt eine richtig komische stimmung..klingt gut aber is für mich n hauch zu viel electro.

get past: gut gesampled,die drums gehen auch klar...der bass der da käuft kommt nice aber auf dauer wird mir das ganze etwas zu langweilig..trotzdem gutes ding.

also deine ersten 3 sind richtig dope und danach die zwei kann man sich auch gut geben auch wenn sie nicht ans level der drei rankommen..mach weiter so!! :)
 
Ok digga , Zeit für ein gegenfeedy!

Outdeeper : also erstmal : wow! was ist das denn für eine geile drum programmierung?!?Und sowas von dein style , man kann das Ding in keine bekannte Musikkategorie einordnen wie ich finde!Synths kommen geil , sehr schön mit Effekten gespielt , gefällt mir sehr gut!

Fat Pig : Hammer Sägezahnbass ! Ich liebe sone Teile :) wieder schöne drums , hihat programmierung hier besonders schön , grooven ordentlich!das offbeat piano kommt auch nice , echt wieder ein solider beat!

grüße

vers
 
wie immer: klasse production majo.

der bass in "fat pig" is ja die härte mann. super track. intro+outro kommen auch spitze!

"opinonions" und "get past" gefallen mir auch gut. get past hat ne ziemlich coole bassline mit passenden drums, mehr als runder track!
weiss gar nicht was du gegen eine mixing-skills hast :) peace
D.FUSION
 
Den Style den deine Beats haben find ich einfach nur Wahnsinn.Geile Sache,...bin echt beeindruckt.Das Album würd ich mir direkt kaufen,wann kommts denn?
 
Back
Top Bottom