Mafias / Kriminelle Organisationen

ghettogospel

Altgedient
es ist ehrenloses, dreckiges, untermenschen verhalten menschen zu verpeiffen. es geht garnicht darum, was die personen vorher gemacht haben. sondern ums snitchen..das sich vertraunspersonen einfach hintergehen. ist doch scheissegal obs mörder, rapper oder einfach nur mitarbeiter beim finanzamt sind. dazu kommt noch, das die fette ratte noch weiterhin scheisse gebaut hat, während der gute gotti im knast an krebs gestorben ist. lass deine scheinheiligkeit mal sein, ich weiss das du ein linker hippie bist der alles hinterfragen muss und kritisiert... aber in diesen fall musst du mir einfach zustimen

falls du das nicht so siehst, tust du mir leid.... genau wie chavez
du würdest also deinen nachbar nicht verpfeifen wenn dieser pedo ist und 5kids im keller hat? :cool::cool:
lol.ehrenmann :cool: dann bist du der große *****sohn.. snitchen ist es nur wenn du deinen nachbar anscheißt weil er n hund hat und keine steuern dafür zahlt oder sowas in der art

RabbiJakob

Altgedient
du würdest also deinen nachbar nicht verpfeifen wenn dieser pedo ist und 5kids im keller hat? :cool::cool:
lol.ehrenmann :cool: dann bist du der große *****sohn.. snitchen ist es nur wenn du deinen nachbar anscheißt weil er n hund hat und keine steuern dafür zahlt oder sowas in der art
es geht ums prinzip, solche gronka lonkas zeigen doch sicher ihren eigenen vater an bei einer beleidigung. er siezt doch sicher seine eltern wie so ein richtiger herbert haha

kenn ich meinen nachbar? ist er ne vertrauensperson? wär er 30 jahre mein freund, würde ich nicht snitchen. würdest du snitchen wenn ein familienmitglied bei dir einen mord begeht oder einen raubüberfall macht? würdest du?
wär es irgendeine andere schwuchtel, wär mir das scheissegal...
würd z.b den einfach mit einer zahnbürste häuten und seine kids bei mir im keller unterbringen, so einfach ist das

Suwhooop

Gold Status Member
musst dir suwhooops beiträge im dmx thread geben :D :thumbsup:

den feiert er auch pervers, weil er ständig im knast ist und voll real, dies das :D
digga bist allen ernstes schwul oder was stalkst du mich? falls ja mach otus bir oder frag einen deiner homies, aber langweil doch nicht nonstop und spam jeden thread zu.

du hast doch diesen POKEMON ONLINE GAMING Thread aufgemacht hahahahahaha sag mal schämst du dich nicht? poste doch lieber in deinen Pokemon thread die neusten neuigkeiten wie man sie am besten einfängt und was deine lieblings angriffsmethoden sind haha ein lappen vom anderen stern macht hier auf eiskalt aber ist dabei eher lauwarm, spielt pokemon und hält händchen

B

Braveheart

Gast
nehmen wir an ihr würdet rausfinden dass eure mutter euch als kleinkind an paedo-gangs vermietet hat, würdet ihr sie snitchen?

COMPTON CID

BANNED
suwhoop 1
lauwarm 0
die geschichte sollte eiskalt jetzt lieber ruhen lassen.

so schwierig es mir fällt suwhoop props zu geben aber eiskalt wurde grade von ihm zerstört :D
der hat ja echt einen Pokemon thread hier aufgemacht hahaha dachte das war nur erfunden....

Dimmu Eiskalt

Aktivist

so schwierig es mir fällt suwhoop props zu geben aber eiskalt wurde grade von ihm zerstört :D
der hat ja echt einen Pokemon thread hier aufgemacht hahaha dachte das war nur erfunden....
Kann halt nicht jeder eiskalt sein wie Dimmu

Gronka Lonka

Gold Status Member

5 - 12: das alter, in dem pokemon cool ist
13 - 17: das alter, in dem es cool ist, pokemon zu haten
18 - 122: das alter, in dem man menschen nicht mehr nach ihrer einstellung gegenüber pokemon beurteilt

entweder ihr seid 13 - 17 oder ihr seid irgendwann in diesem zeitraum hängengeblieben. ich tippe ganz stark auf letzteres :(

Sugawolf

Gold Status Member
Wie kann man denn ernsthaft Pokemon haten,Jungs ?!? Bin übrigens ein zäher Bursche, der auch an schlechten Tage 100kg drückt, seinem Vaterland als tollkühner Luftlandesoldat gedient hat und - damit es nicht zu off topic wird, unterhalte ich Kontakte zu dubiosen Großfamilien.

Dimmu Eiskalt

Aktivist
hahaha du bist wohl ne mischung aus pickachu, robin dutt und jens keller... wie er sich noch feiert weil sein thread schon 24 Seiten hat... misst du auch jeden Tag deinen Schwanz mit nem Geodreieck und hoffst, dass er evtl. doch nochmal wächst?

E

eiskalt

Gast
hahaha du bist wohl ne mischung aus pickachu, robin dutt und jens keller... wie er sich noch feiert weil sein thread schon 24 Seiten hat... misst du auch jeden Tag deinen Schwanz mit nem Geodreieck und hoffst, dass er evtl. doch nochmal wächst?
Ein treffender Vergleich, aber nein, eigentlich nicht. Der Thread hat jetzt schon 25 Seiten.

COMPTON CID

BANNED
Ein treffender Vergleich, aber nein, eigentlich nicht. Der Thread hat jetzt schon 25 Seiten.
ok , noch schlimmer, jetzt habe ich endlich Klarheit. Du bist schon etwas älter aber auf jeden Fall ein richtiger Lutscher mit Streichholzärmchen. Wunder mich dass du überhaupt packst mit den Armen die Game Boy Buttons zu drücken bzw. den Game Boy überhaupt hoch zu heben.

Oben Unten