Mafias / Kriminelle Organisationen

B

Braveheart

Gast
was soll das hier sein? ihr disst euch jetzt seid ein paar seiten und noch keiner hat auch nur nen ansatzweise gescheiten spruch gebracht...:rolleyes:

Gronka Lonka

Gold Status Member
ok , noch schlimmer, jetzt habe ich endlich Klarheit. Du bist schon etwas älter aber auf jeden Fall ein richtiger Lutscher mit Streichholzärmchen. Wunder mich dass du überhaupt packst mit den Armen die Game Boy Buttons zu drücken bzw. den Game Boy überhaupt hoch zu heben.

COMPTON CID

BANNED
digga bist allen ernstes schwul oder was stalkst du mich? falls ja mach otus bir oder frag einen deiner homies, aber langweil doch nicht nonstop und spam jeden thread zu.

du hast doch diesen POKEMON ONLINE GAMING Thread aufgemacht hahahahahaha sag mal schämst du dich nicht? poste doch lieber in deinen Pokemon thread die neusten neuigkeiten wie man sie am besten einfängt und was deine lieblings angriffsmethoden sind haha ein lappen vom anderen stern macht hier auf eiskalt aber ist dabei eher lauwarm, spielt pokemon und hält händchen
hier sind echt fast nur lappen unterwegs aber der post war schon auf jeden fall äußerst amüsant :D

Suwhooop

Gold Status Member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

CHIKONINO

Gast
Gibt viel3 mexikaner die dir fuer den satz d3ine zaehne einzeln ziehen wuerden. Wieviel leid dies3r huso verursacht hat ist nicht in worte zu fassen

Gronka Lonka

Gold Status Member
bisschen rassistisch, wie du die mexikaner hier als ironieresistente flachpfeifen darstellen willst.

WuTangforever

Altgedient
Trotzdem gilt Pablo Escobar mMn als noch skrupelloser und mächtiger einstufen.
Man kann die Lage Kolumbiens Ende der 80er/Anfang der 90er zwar nicht mit der heutigen Lage Mexikos vergleichen, genauso wie die beiden Drogenbosse, aber was Pablo so alles 'getrieben' hat ist wohl nur noch von den großen Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Macht euch doch ein Mafiaboss-Kartenspiel.... Da könnt ihr dann täglich die Pimmellänge vergleichen.

E

eiskalt

Gast
Trotzdem gilt Pablo Escobar mMn als noch skrupelloser und mächtiger einstufen.
Man kann die Lage Kolumbiens Ende der 80er/Anfang der 90er zwar nicht mit der heutigen Lage Mexikos vergleichen, genauso wie die beiden Drogenbosse, aber was Pablo so alles 'getrieben' hat ist wohl nur noch von den großen Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen
hat suwhooop nicht mal erklärt, dass pablo verglichen mit anderen nur nen kleiner fisch war???????? aber ich kenn mich da nicht so aus. vllt. schreibst du ihm eine pm, eine bessere quelle wirst du nicht finden.

WuTangforever

Altgedient
Nene, finds eh nen Quatsch, sowas zu vergleichen :D
Ich möcht hier jetzt keinen auf Experten machen, aber ich schreib ne Seminararbeit über Pablo Escobar und das Medellin-Kartell, deswegen wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben:O

Sugawolf

Gold Status Member
Nene, finds eh nen Quatsch, sowas zu vergleichen :D
Ich möcht hier jetzt keinen auf Experten machen, aber ich schreib ne Seminararbeit über Pablo Escobar und das Medellin-Kartell, deswegen wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben:O
Cool. Hast du in der Schule auch immer Referate über die Entstehung von Hip Hop gehalten ?

tropical_passion

Altgedient
Cool. Hast du in der Schule auch immer Referate über die Entstehung von Hip Hop gehalten ?
jemand den ich kenne hat seine abschlussprüfung zum thema hip-hop gehalten, und hat da nur totalen quatsch erzählt, von 2pac etc. und hat tracks vom 2 fast 2 fourious soundtrack vorgespielt. der hat ne 2 bekommen weil die prüfer keine ahnung hatten. und das in ner ernsthaften abschlussprüfung. unser lehrer hat uns nicht erlaubt solche kindergartenthemen zu nehmen, ich hatte antarktis und hab von den gleichen prüfern ne 4 bekommen.

ripuli

Gold Status Member
jemand den ich kenne hat seine abschlussprüfung zum thema hip-hop gehalten, und hat da nur totalen quatsch erzählt, von 2pac etc. und hat tracks vom 2 fast 2 fourious soundtrack vorgespielt. der hat ne 2 bekommen weil die prüfer keine ahnung hatten. und das in ner ernsthaften abschlussprüfung. unser lehrer hat uns nicht erlaubt solche kindergartenthemen zu nehmen, ich hatte antarktis und hab von den gleichen prüfern ne 4 bekommen.

Oben Unten