Mafias / Kriminelle Organisationen

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Suwhooop, 25. Jan. 2011.

  1. Braveheart

    Braveheart Gast

    was soll das hier sein? ihr disst euch jetzt seid ein paar seiten und noch keiner hat auch nur nen ansatzweise gescheiten spruch gebracht...:rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.719
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Braveheart

    Braveheart Gast

    auf gronka is verlass :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. COMPTON CID

    COMPTON CID Kenner

    Dabei seit:
    8. Jan. 2008
    Beiträge:
    740
    Bekommene Likes:
    150
    hier sind echt fast nur lappen unterwegs aber der post war schon auf jeden fall äußerst amüsant :D
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    So und jetzt ist auch Schluss mit dem Bullshit.
     
  6. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.608
    Bekommene Likes:
    4.223
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Feb. 2014
  7. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.852
    Bekommene Likes:
    7.373
    free el chapo
     
  8. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Gibt viel3 mexikaner die dir fuer den satz d3ine zaehne einzeln ziehen wuerden. Wieviel leid dies3r huso verursacht hat ist nicht in worte zu fassen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.719
    bisschen rassistisch, wie du die mexikaner hier als ironieresistente flachpfeifen darstellen willst.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.449
    Bekommene Likes:
    787
    Trotzdem gilt Pablo Escobar mMn als noch skrupelloser und mächtiger einstufen.
    Man kann die Lage Kolumbiens Ende der 80er/Anfang der 90er zwar nicht mit der heutigen Lage Mexikos vergleichen, genauso wie die beiden Drogenbosse, aber was Pablo so alles 'getrieben' hat ist wohl nur noch von den großen Diktatoren der Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.610
    Bekommene Likes:
    6.074
    Macht euch doch ein Mafiaboss-Kartenspiel.... Da könnt ihr dann täglich die Pimmellänge vergleichen.
     
  12. eiskalt

    eiskalt Gast

    hat suwhooop nicht mal erklärt, dass pablo verglichen mit anderen nur nen kleiner fisch war???????? aber ich kenn mich da nicht so aus. vllt. schreibst du ihm eine pm, eine bessere quelle wirst du nicht finden.
     
  13. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.449
    Bekommene Likes:
    787
    Nene, finds eh nen Quatsch, sowas zu vergleichen :D
    Ich möcht hier jetzt keinen auf Experten machen, aber ich schreib ne Seminararbeit über Pablo Escobar und das Medellin-Kartell, deswegen wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben:O
     
  14. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    Seitwann ist Daffy Mexikaner?
     
  15. Sugawolf

    Sugawolf Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.666
    Bekommene Likes:
    4.844
    Cool. Hast du in der Schule auch immer Referate über die Entstehung von Hip Hop gehalten ?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  16. WuTangforever

    WuTangforever Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    1.449
    Bekommene Likes:
    787
    Aber selbstverständlich, aber eher über Hip-Hop insgesamt und ich bin stolz drauf:cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    jemand den ich kenne hat seine abschlussprüfung zum thema hip-hop gehalten, und hat da nur totalen quatsch erzählt, von 2pac etc. und hat tracks vom 2 fast 2 fourious soundtrack vorgespielt. der hat ne 2 bekommen weil die prüfer keine ahnung hatten. und das in ner ernsthaften abschlussprüfung. unser lehrer hat uns nicht erlaubt solche kindergartenthemen zu nehmen, ich hatte antarktis und hab von den gleichen prüfern ne 4 bekommen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.841
    Bekommene Likes:
    5.883
    [​IMG]
     
  19. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.852
    Bekommene Likes:
    7.373
    ich kenn einen der hatn referat über dne track 'es gibt kein battle' von orgi gehalten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.608
    Bekommene Likes:
    4.223

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.