Mafias / Kriminelle Organisationen

D.U.T47

Platin Member
ich kenn einen der hatn referat über dne track 'es gibt kein battle' von orgi gehalten.
über den taktloss part oder dne kompletten song? als ich jünger war und mich noch für besonders schlau gehalten hab,hab ich nämlich auch einige takti parts interpretiert ... auch sein gesamtwerk haha jugendsünden

wer ist euer lieblingsgangster? egal ob heute oder damals
meiner is unangefochten der dutchman :cool:

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
über den taktloss part oder dne kompletten song? als ich jünger war und mich noch für besonders schlau gehalten hab,hab ich nämlich auch einige takti parts interpretiert ... auch sein gesamtwerk haha jugendsünden

wer ist euer lieblingsgangster? egal ob heute oder damals
meiner is unangefochten der dutchman :cool:
haha, stimmt, das is ja der track mit dem 'die kontroverse des...'-parts... hab kp aber so wie ich den einschätze ging das referat nich über "so heisst das lied und die rapper sind dabei und auf dem album ist es drauf" hinaus.

E

eiskalt6

Gast
angeblich klapse, er hat auf jeden fall mal sowas geschrieben

die mods könnten aber auf jeden fall mal auflösen, ob er wirklich aus demm allgäu kam : - (

green_machine

Gold Status Member
der war doch zwischdurch mal hier..solange ist doch keiner in der klapse wie er schon weg ist

F

Franky4Fingers

Gast
Bei Cocaine Cowboys 1+2, sieht man was die Drogenbanden damals für ein "leichtes" Spiel hatten, um die Drogen von Kolumbien in die USA einzuschleusen. Das harte Leben von Griselda von der Dorfhure zur Drogenbaronin wird auch thematisiert. Mit der "schwarzen Witwe" war nicht zu spassen. In gewisser Weise hatte Pablo Escobar seinen Aufstieg Griselda Blanco vom Medellín Kartell zu verdanken. Die meisten werden die Doku schon kennen, falls nicht kann ich sie nur empfehlen.

Cango

Senior Member
Pablo war aber auch der einzigste der Griselda die Stirn bieten konnte bzw dieses auch getan hat

C

CHIKONINO

Gast
Aehm griselda hatte da wo pablo war doch garnix zu kamellen.. stirn bieten is da bisschen uebertrieben der brauchte der doch nur sein schwanz vorhalten

Vinyl Quest

Frischling
@Suwhooop
Du scheinst mir sehr fundiert zu sein. Besonders bezogen auf die Cosa Nostra.
Ich denke der Schlüssel zum Erfolg der La Cosa Nostra (USA) war Arnold Rothstein. Der Große Lehrmeister von Meyer Lansky und Lucky Luciano. Das Gespann Luciano/Lansky ist quasi die Weiterentwicklung gewesen. Die Errichtung der Komission ihr Baby.

El Chapo hat sich selber in die Nesseln gesetzt. Wollte sein Leben verfilmen lassen und hat Kontakt zu Leuten aus dem Filmbiz gesucht. Sean Penn hat ihn sogar im Oktober in Mexiko besucht, zwecks Interview. DEA hat alles mitbekommen. Diesmal kommt er nicht davon. Auf den wartet Ami Knast.
http://www.spiegel.de/panorama/just...iewt-drogenboss-joaquin-guzman-a-1071292.html

green_machine

Gold Status Member
erstmal muss er ausgeliefert werden, bis dahin sitzt er in mexiko im gefängnis ;)

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
metz ist auf Serien-und Fußballfilm und hat sonst mit nix mehr was am Hut, von raper weiß ich es nicht

Oben Unten