Mafias / Kriminelle Organisationen

suwhoop 1
lauwarm 0

die geschichte sollte eiskalt jetzt lieber ruhen lassen.

so schwierig es mir fällt suwhoop props zu geben aber eiskalt wurde grade von ihm zerstört :D
der hat ja echt einen Pokemon thread hier aufgemacht hahaha dachte das war nur erfunden....
 
die geschichte sollte eiskalt jetzt lieber ruhen lassen.

so schwierig es mir fällt suwhoop props zu geben aber eiskalt wurde grade von ihm zerstört :D
der hat ja echt einen Pokemon thread hier aufgemacht hahaha dachte das war nur erfunden....

Kann halt nicht jeder eiskalt sein wie Dimmu
 
die geschichte sollte eiskalt jetzt lieber ruhen lassen.

so schwierig es mir fällt suwhoop props zu geben aber eiskalt wurde grade von ihm zerstört :D
der hat ja echt einen Pokemon thread hier aufgemacht hahaha dachte das war nur erfunden....

5 - 12: das alter, in dem pokemon cool ist
13 - 17: das alter, in dem es cool ist, pokemon zu haten
18 - 122: das alter, in dem man menschen nicht mehr nach ihrer einstellung gegenüber pokemon beurteilt

entweder ihr seid 13 - 17 oder ihr seid irgendwann in diesem zeitraum hängengeblieben. ich tippe ganz stark auf letzteres :(
 
Wie kann man denn ernsthaft Pokemon haten,Jungs ?!? Bin übrigens ein zäher Bursche, der auch an schlechten Tage 100kg drückt, seinem Vaterland als tollkühner Luftlandesoldat gedient hat und - damit es nicht zu off topic wird, unterhalte ich Kontakte zu dubiosen Großfamilien.
 
hahaha du bist wohl ne mischung aus pickachu, robin dutt und jens keller... wie er sich noch feiert weil sein thread schon 24 Seiten hat... misst du auch jeden Tag deinen Schwanz mit nem Geodreieck und hoffst, dass er evtl. doch nochmal wächst?
 
hahaha du bist wohl ne mischung aus pickachu, robin dutt und jens keller... wie er sich noch feiert weil sein thread schon 24 Seiten hat... misst du auch jeden Tag deinen Schwanz mit nem Geodreieck und hoffst, dass er evtl. doch nochmal wächst?

Ein treffender Vergleich, aber nein, eigentlich nicht. Der Thread hat jetzt schon 25 Seiten.
 
Ein treffender Vergleich, aber nein, eigentlich nicht. Der Thread hat jetzt schon 25 Seiten.

ok , noch schlimmer, jetzt habe ich endlich Klarheit. Du bist schon etwas älter aber auf jeden Fall ein richtiger Lutscher mit Streichholzärmchen. Wunder mich dass du überhaupt packst mit den Armen die Game Boy Buttons zu drücken bzw. den Game Boy überhaupt hoch zu heben.
 
was soll das hier sein? ihr disst euch jetzt seid ein paar seiten und noch keiner hat auch nur nen ansatzweise gescheiten spruch gebracht...:rolleyes:
 
ok , noch schlimmer, jetzt habe ich endlich Klarheit. Du bist schon etwas älter aber auf jeden Fall ein richtiger Lutscher mit Streichholzärmchen. Wunder mich dass du überhaupt packst mit den Armen die Game Boy Buttons zu drücken bzw. den Game Boy überhaupt hoch zu heben.

h1F7C98E3
 
digga bist allen ernstes schwul oder was stalkst du mich? falls ja mach otus bir oder frag einen deiner homies, aber langweil doch nicht nonstop und spam jeden thread zu.

du hast doch diesen POKEMON ONLINE GAMING Thread aufgemacht hahahahahaha sag mal schämst du dich nicht? poste doch lieber in deinen Pokemon thread die neusten neuigkeiten wie man sie am besten einfängt und was deine lieblings angriffsmethoden sind haha ein lappen vom anderen stern macht hier auf eiskalt aber ist dabei eher lauwarm, spielt pokemon und hält händchen

hier sind echt fast nur lappen unterwegs aber der post war schon auf jeden fall äußerst amüsant :D
 
Last edited by a moderator:
Gibt viel3 mexikaner die dir fuer den satz d3ine zaehne einzeln ziehen wuerden. Wieviel leid dies3r huso verursacht hat ist nicht in worte zu fassen
 
Back
Top Bottom