Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

Würzburg war hammer geil gestern, war noch jemand da?
Maeckes und Plan B haben sich immer bisschen über Rüsselsheim lustig gemacht,weil da nix los war :D
Bis auf den 2ten Voract waren alle geil und Maeckes & Plan B haben dann am Ende nochma alles abgerissen, geile Show
 
:eek::eek: krass! Das sieht echt hammer aus.

EDIT: äh, shit, falschen comment erwischt. ich mein natürlich die Location und nicht Plan B im Shirt.

EDIT2: Hast du Foto von Würzburg oder Video?

ne hab leider keine Fotos und Videos, aber da kommen bestimmt bald welche ;)
achja, plan b und maeckes waren auch in Wü in so nem Rippshirt^^
 
ohja.. bin schon ganz aus dem häuschen:rolleyes:

ich überlege ernsthaft nach HD zu fahren wegen der Location..
 
ja kommt alle nach HD...location ist die Beste und der Voract ROCKSTAH sowieso... :cool:
 
War gestern in Lahr! Bombe! Waren leider sehr wenige Leute nur da, für mich unverständlich, hätte ihnen weitaus mehr gegönnt...
Nichts desto trotz haben die beiden sich nicht beirren lassen und volle 110% gegeben!

Vielen Dank für die unterhaltsame, mit viel Herzblut geführte Show!!!

War ein unvergesslicher Abend, vor allem nach dem Konzert, mit viel Smalltalk und Witze am Merchandise Stand, sind alle richtig cool drauf, ausbeute waren zwei poster, drei cds natürlich alles signiert, fotos
was soll ich sagen, sie sind genau so privat wie man sie sich vorstellt vllt sogar noch verrückter, einfach perfekt :)
fast hätten sie uns noch mitgenommen nach Freiburg :p wär bestimmt abartig lustig geworden, konzertende war gegen halb eins, hat sich also gut gezogen bis es endlich zur sache ging

macht euch auf was gefasst und erscheint bitte zahlreich - lohnt sich in jedem fall - die jungs haben es sowas von verdient

ich überleg mir auch noch mal auf ein gig zu gehen, war wirklich sehr geflashed

ps: vllt. stell ich mal noch ein zwei vids (handy) rein
 
Zurück
Oben Unten