Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

Am Samstag bei DasDing.Tv wernn ich es richtig mitbekommen habe, kommt was über die Tour
 
es gibt einen am 10.11. und einen am 20.10. in Fellbach.. Da ist allerdings davor noch dieses Jamsessionteil.
 
dann geh doch einfach am 10.11. ist wahrscheinlich sowieso die bessere Entscheidung. 20 Nachwuchsrapper mit jeweils 20 Freunden die die 20 Freunde der anderen so lange anschreien bis die Gegnaz ge****t wurden, sind nocht so mein Fall.. ich könnte mir sogar vorstellen das es da etwas nach Rucksack riecht ;)
 
am 19.10 in Rheinfelden !!!!!!

Location ist das Lovers !!!!

Einlass schon 19.30 uhr!!!!!!!!!!!!

Support: MC Krom // MOC


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7€ AK
 
so, ich war gestern abend in ulm... und es war einfach genial, okay war zwar nicht viel los aber ich fand die jungs haben en mörder auftritt hingelegt. nach den voracts kam dann kodimey und voodoo auf die bühne... war en sehr geiler auftritt... kodimey brachte tracks wie mein deutschland, traum oder feel it I feel it (bei dem es ziemlich abging). Voodoo kannt ich davor nicht hat aber glaub ich auch noch en track gebracht fand ihn ganz nice :) gut tua, kaas und ufuk haben anschließend alles niedergebrannnt. Kaaas is sowas von krank müsst ihr euch live anschauen. kannte leider fast keine tracks weil ich des bq album net hab, eigentlich nur wenn es bricht und die single :D und zum krönenden abschluss kamen maeckes und plan b auf die bühne:) auch wenn es nur so ca. 20-30 leute vorne waren haben die alles gegeben. die show war einfach entertainment pur und sehr lustig :D überleg mir grad echt noch ob ich mir die noch ma geben soll. na ja kann jedem empfehlen da hin zu gehn. CRRRRRRRRRRRRR
 
Kann es sein das jetzt üerball nur 50 Leute oder weniger da waren=??
 
kp in ulm war jedenfalls net viel los, is jetzt au nur geschätzt aber ich denk im ganzen club waren schon mehr... is aber eig. traurig sollte mehr los sein
 
ich werd in stuttgart nächste woche rocken, egal wie viele leute am start sind. (Hoffentlich sehr viele)
 
Nächste Woche Jugendhaus Fellbach. Ich bin dabei. Ist der günstigste Stop der Tour.
Nur 5 €. Jam Session & Tour. Außerdem ist es eine Lüge, dass es nicht die komplette Show sein soll. Es fängt ja schon alles schon um 19.00 Uhr an. D.H. um spätestens 22.00 Uhr startet die Tour. Früher war das in Ulm, Lahr auch nicht !

Außerdem klingen die Teilnehmer der Jam Session soweit gut. Reimstoff und Open Mike stehen mal krass für Stuttgarter Undergroundrap. Immer mal wieder nett zu sehen. Die Niederen sind live immer alles zerstörend........so what? Und solange das Tourende nicht feststeht werde ich nicht alles auf eine Karte setzen. Sonst habe ich es zum Schluß überhaupt nicht gesehen. Und billiger wirds auch nicht....bestimmt dann wieder 8 € oder so!!!!!
 
toll sollten die nicht auch nach köln kommen..............tzzzzzzzz
bin enttäuscht............im Interview füpr MZEE hat es mir Bartek doch versprochen :) naja dann muss ich wohl wieder ein stück fahren
 
Köln hat leider aufgrund der Inkompetenz mancher Veranstalter nicht geklappt.
Dann halt bis Samstag ;-)
 
Und was ist eigentlich mit Norddeutschland? Wenn ich mir die Tourtermine so ansehe sieht das ma ganz schön bescheiden aus. Schade, irgendwie scheint sich bei denen alles auf den Süddeutschen Raum zu beschrenken.
 
Köln hat leider aufgrund der Inkompetenz mancher Veranstalter nicht geklappt.
Dann halt bis Samstag ;-)

das ist schade..
Flyeralarm und die bösen inkompenten Veranstalter sind schuld sowie die viele Leuten die nicht zu den Konzerten kommen..
und das trotz mtv video, splash,samy deluxe signing,kool savvas support! etc. etc...
aber fellbach wird auf jeden voll!erstens heimspiel und zweitens
open mike promo!
 
Zurück
Oben Unten