Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

köln, wie geil

endlich mal nicht nur im süden

Die Dates auf der 1. Seite stimmen nicht mehr.

Do, 04.10. Rüsselsheim, Das Rind
Fr, 05.10. Würzburg, B-HOF
Sa, 06.10. Lahr, Universal D.O.G.
Fr, 12.10. Ulm, EGO oder Millenium
Sa, 13.10. Konstanz, tba
Fr, 19.10. Rheinfelden/Basel, Kaffkaffee
Sa, 20.10. Stuttgart, Jugendhaus Fellbach
Fr, 26.10. Heidelberg, AHA (Altes Schwimmbad)
Sa, 27.10 Heilbronn, Mobilat
Do, 01.11. Graz, Arcadium
Sa, 03.11. München, Feierwerk
Sa, 10.11. Stuttgart, tba

Das sind die aktuellen.

:oops:
 
yippie..heut gehts los xD..aber mal 2 fragen:

1. is überhaupt noch jemand außer mir in rüsselsheim am start? o_O

2. sind rockstah überall voract? wenn ja, dann wird der abend ja nooooch viel geiler..ich liebe rockstah xD..
 
Hey, wahrscheinlich nicht :D

Wir hatten Probleme mit der Promotion, Flyeralarm hat es verbockt uns alles zuzuschicken und die Schuld liegt definitiv bei denen und nicht bei Chimperator. Die Promo lief über das Label und alles lief super, außer was uns angeht. Flyeralarm hat das auch nicht unbedingt ernst genommen und die Sachen kamen jetzt erst am Montag an... ha... ha.. würde Nelson von den Simpsons sagen.

Naja, wird hoffentlich trotzdem ein lustiger Abend, halt mit weniger Besuchen, was solls.

Ahja, ich bin in Rüsselsheim dabei :D
 
yippie..immerhin noch jemand der da is xD..hab zwar auch werbung gemacht wie sau, aber ist halt scheiße unter der woche..außerdem wusste anfangs kein mensch wo es karten gibt -.-.

naya, wird sicher trotzdem geil! ich hoff nur dass m&p sich danach zeit für die fans nehmen, wie k.i.z. letzte woche o_O wär schon geil^^
 
Ich hab keine Miese, aber der Veranstalter :( War, leider wie erwartet, Besuchermäßig nichts los, aber trotzdem hat jeder sein Ding durchgezogen und Maeckes & Plan B haben richtig dick gerockt. Ich komm in HD wahrscheinlich vorbei, um das Ganze mal mit Publikum zu sehen. Scheiss Flyeralarm, ich hoffe die fahren alle in die Hölle und das Express mit Vorkasse.
 
Hey, war aber doch trotzdem in Ordnung..die Preactz ham mir mehr leid getan >.<.

Whatever...ich geh vllt auch nochma woanders hin, die Stimmung war tatsächlich net so wahnsinnig gut..aber ich muss sagen M&P habens schon gut gerettet! ;)
 
Ufuk braucht Bitches, jetzt verstehe ich es und ich dachte, dass er gestern wegen den wenig Besuchern angeschlagen war :)
 
hmmm...bin mir noch net sicher..fellbach oder münchen...

wo soll ich hin^^
 
Zurück
Oben Unten