Maeckes & Plan B Tour 2007 "Drrreckig Süden" mit ua. Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk

ZuluSoulFight85

Senior Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.894
***Drrreckig Süden Tour 2007***

- Maeckes & Plan B, Kodimey, Tua, Kaas, Sucuk Ufuk -

------------------------------------
Do, 04.10. Rüsselsheim, Das Rind
Fr, 05.10. Würzburg, B-HOF
Sa, 06.10. Lahr, Universal D.O.G.
Fr, 12.10. Ulm, EGO oder Millenium
Sa, 13.10. Konstanz, tba
Fr, 19.10. Rheinfelden/Basel, Kaffkaffee
Sa, 20.10. Stuttgart, Jugendhaus Fellbach
Fr, 26.10. Heidelberg, AHA (Altes Schwimmbad)
Sa, 27.10 Heilbronn, Mobilat
Do, 01.11. Graz, Arcadium
Sa, 03.11. München, Feierwerk
Sa, 10.11. Stuttgart, tba
------------------------------------

Quelle: Chimperator Records

Mehr Infos gibt es Anfang September, dann wird richtisch auf die Kacke gehaue!

Die momentanen Infos zum Rüsselsheim- Gig findet ihr unter folgendem Link:

http://www.hessen-szene.de/zentren/programm.php5?gid=24&id=20415

Die Location heißt "Das Rind", Name ist Programm ;) Ich werde noch einige Programmpunkte mit reinbringen, Special Acts/ Guests, gute DeeJay Show und wahrscheinlich auch paar BBoys. Barbarisch hessisch auf die Ohrn gibts in Motorcity, also geht das raus an alle Frankfurter, Wiesbadener, Darmstädter und auch die Mainzer - kommt vorbei und rockt die Scheisse!

EDIT Rüsselsheim: Kein geringerer als form aus Mainz wird auf der Bühne stehen :) Zusätzlich die Rhein Main Crew RMD, mit dem Soulsänger Marq und den Rappern Rake, Rob & Domrap.
 
Den Thread wollte ich heute auch schon aufmachen...:p

Bin mit Sicherheit dabei, sind ja sehr viele Termine im Süden.:)

Maeckes & Plan B sind live einfach Entertainment pur! Kaas geht auf der Bühne auch gut ab.
 
Kommt auf die Eröffnungsparty, ich gebe mir mühe, etwas ganz besonderes darauß zu machen und vielleicht haben die Jungs auch lust, nackt aufzutreten, wäre mal was ;)

Am besten unter dem Motto: "Als wären wir nackt"
 
Frankfurt-Wiesbaden-Mainz, kommst mit der S8 und der S9 immer in Rüsselsheim aka Opelstadt an. Die Location ist gut gewählt. Abgesehen davon, dass sie direkt nur 5 Minuten gerade Strecke vom Bahnhof liegt, ist der Sound, die Beleuchtung und die komplette Atmo richtig nice. Zusätzlich haben die Künstler ne gechillte Backstage Ecke, aber das hat euch ja nicht zu interessieren :)
 
Reden vom dreckigen Süden aber kommen net ins Saarland. Des gibts doch nich ^^:mad:;)
 
Schade, ist mindestens 90 min weg von mir. Karlsruhe & Lahr hab ich nur ne halbe Stunde Fahrzeit.
 
In Lahr geht ja einiges in den nächsten Monaten (Maeckes & Plan B, K.I.Z., Selfmade, Snaga, Pillath & Spezializtz)!
 
warum komm die net nach chemnitz bzw. indn osten?..zum kotzen find ich das!
 
Vielleicht HH, auch wenn mich nur Kodimey wirklich interessiert.
Ich mus mir mal das Mäckes und Plan B Album besorgen.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich hier fast der einzige bin, der für Hessen die Fahne oben hält? Jede andere Stadt hat hier mehrere aktive User.
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich hier fast der einzige bin, der für Hessen die Fahne oben hält? Jede andere Stadt hat hier mehrere aktive User.

du bist halt der realste.

bin in graz am start. ist das ne mäckes&plinch tour mit bassquiat und kodimey als voract oder ne "bassquiat&chimperator tour"?
 
ohhhh shit... die kommen nach fn?! yeaaaaaah da bin ich zu 100 % sicherheit am start :D des lass ich mir sicher net entgehn.

Drrrreckig Süden 2oo7 :)
 
In Lahr geht ja einiges in den nächsten Monaten (Maeckes & Plan B, K.I.Z., Selfmade, Snaga, Pillath & Spezializtz)!

Auf jedn.. und am 20.10. steigt Catch a Fire in Lahr.. mit Samy Deluxe, Curse, D-Flame, Die Firma, Durchdacht & Kwest, Danny Fresh uvm..
Alles im Universal DOG, hammer Location auf jedn Fall..

Und der Drrreckig Süden Tour - Tourstop in Lahr wird sehr nice werden, ich geb mir Mühe was derbes zu reißen.. :D
 
Zurück
Oben Unten