Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Ich hab kein Bundle bestellt und trotzdem so ne Wartezeit. Wird mir jetzt auch was geschenkt?

Wage ich zu bezweifeln. Liegt ja dann eher in der Hand vom Merchstore und nicht von Chimperator.

Eine Freundin hat auf "null" auch eine Woche mehr gewartet. Merchstore ist halt scheiße.
 
Hoffentlich is es nicht das beatles-plakat.das habsch schon!
 
Ich find die EP sehr sehr gut. sogar besser als kids von maeckes. seh mich jetzt schon im sommer (wenn er mal kommt)besoffen durch meine stadt laufen und die ep hörn =)

P.s. bin grad pervers froh dass ich mir die ep als pressung gekauft habe =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die EP sehr sehr gut. sogar besser als kids von maeckes. seh mich jetzt schon im sommer (wenn er mal kommt)besoffen durch meine stadt laufen und die ep hörn =)

P.s. bin grad pervers froh dass ich mir die ep als pressung gekauft habe =D

Ebenfalls.
 
Kann man sich denn nun die 7 Track EP irgendwo kostenpflichtig laden oder gibts das jetzt doch nur physisch mit 7 Tracks?
 
Der Link für den kostenpflichtigen Download mit allen sieben Tracks kommt noch.
 
hat jmd sich eigtl null damals gekauft und wäre bereit, die cd kostengünstig zu veräußern?
 
Also ich hab mein packte wie versprochen am Samstag bekommen. Mit orsons poster.
 
Gibts hier im Forum einen eigenen Mäckes Thread ?
Sein Album "Kids" bringt mich um den Verstand !

EPIC
 
woran denkst du so, lieber ruhrpottaffe, der ich dich schon immer unglaublich sympatisch fand :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss es hier einfach nochmal kurz erwähnen: "als waeren wir freunde" ist so ein starkes album. hab's bis heute noch nicht tot gehört. sowas ähnliches hatte ich bis jetzt nur bei "kein zufall" vom topf.
 
Sin City find ich endlos krass :thumbsup:

und ein Themenalbum in dem Stil wär sicher cool
 
will jemand das touralbum von maeckes und plan b, das mit den Sodnerzeichen"#$!*" oder so. mit maeckes autogramm drauf. n zwanni will ich dafür.
 
Zurück
Oben Unten