Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Zur Belustigung haben meine Homies und ich uns vor kurzem mal ein "Lied" der "Orsons" reingezogen, da gabs einen "Part" von "Plan B" der begann folgendermaßen:
"Ich habe Nudeln gekocht, mit Öl, Wasser und Salz...", kurz später "...kam Gott und machte einen kleinen Salat/ aus Cherrytomaten...". Wir lagen schon auf dem Boden vor Lachen (während unsere Herzen bluteten), da haben wir noch auf nen anderen Link geklickt, das Lied hiess "Nie wieder Schule". Geht mit so nem Kirmestechno-Beat los und dann erst so:"Nie wieder Schule, Nie wieder Schule..." was schrecklicherweise wohl nur das Intro gewesen ist, der darauffolgende Part begann mit "Alles Gute zum Geburtstag...", gut, es gibt noch andere Gründe derentwegen wir uns über diese *****sohn-Squad beeumelt haben wie die letzten Idioten aber Alter, ich hab echt noch NIE so etwas dermaßen behindertes gehört! Da war noch nichtma der Beat geil oder so, die Gesangseinlagen total schief und lyrisch einfach der absolut dümmste Schwachsinn ever.
"Besieg den Beat" mit den Orsons haben wir uns auch noch reingezogen, Alter, was da kaputt, büdde?
Kaas singt die Hook ("Die Orsons beim Freestyle") als hätte er die Eier direkt am Eingang abgegeben. Und die anderen Fongos auch komplett weggetreten einfach, bitte erklär mir jemand wie man ernsthaft diese Scheisse feiern kann! Wer sowas iwie aufm mp3player hat oder im Auto hört, sollte direkt eingewiesen werden!

Das ist halt voll abstrakte und innovative Kunst :O:thumbsup:
 
Wieso hat Tarek im 16Bars interview Maeckes gedisst? Seit wann haben die Beef und wieso?
 
Back
Top Bottom