Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Ah, na endlich.
Bin mal gespannt wie sich die "Remixer" da ausgetobt haben. Hört sich teilweise ziemlich interessant an.
 
Alter, da hat der feine Markus Winter aber geile Leute an Bord geholt für das Remixding!
 
also dasselbe3 ALbum nochmal mit neuen Beats?! :confused: Klinngt interressant, diesmal lasse ich aber mal die VorFreude und warte aufs ENdprodukt :thumbsup:
 
Die Infos stammen aus der JUICE.

Scheint als für bestimmte Presse-Leute schon hörbar zu sein und insofern wohl auch schon fertig. :thumbsup:

Ein Release stand aber nicht dabei.
 
Cover

Das Album erscheint am 11.11.2010 und Maeckes wird genau ein Interview zu dem Album geben.

Offizieller Pressetext:

Maeckes ist immer noch ein Arbeitstier. Nach den Top 100 Alben „Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons“ und „KIDS“, seinem Wasserzeichen geprüften Album „null“ oder der Fettes Brot Tour ist seine Festplatte immer noch voll. Deswegen freuen wir uns bekannt geben zu können das am 11.11.2010 der Nachfolger von „null“, das Remixalbum „eins“ erscheint.

Die logische Konsequenz in der Namensgebung spiegelt sich auch auf dem Tonträger selbst wieder. Teilweise unhörbare Songs wurden in absolute Hits verwandelt. Und andersherum!

An den Reglern standen ua. Melbeatz, Peerless, Björn Beton von Fettes Brot, Sti, Rummelsnuff, Biztram oder Bustla und haben „null“ in ein komplett neues Gewand gesteckt. Zum Teil haben sich dabei die verschiedenen Produzenten auch vokal ausgetobt. Ein deutscher Text wird plötzlich auf englisch eingerappt, Texte erscheinen im neuen Glanz oder erst überhaupt. Viele der Songs, die auf „null“ nur angedeutete Skizzen waren, sind jetzt zu vollständigen Songs geworden und erlauben dem Hörer so die Metamorphose eines Liedes von „null“ auf „eins“ mitzuerleben. Gleichzeitig kündigt „eins“ damit auch den Beginn eines großen und wundervollen Zyklus an. Es geht weiter mit „zwei“!

Wie sein Vorgänger wird „eins“ sowohl in limitierter Auflage, exklusiv im Chimperator Shop in physischer Form als auch in abgespeckter Version zum free Download erscheinen.
 
hört sich gut an! mal sehen, ob es den erwartungen gerecht wird, die im pressetext geschürt werden.
und der link führt bei mir nicht zum cover.
 
läuft. aber son tshirt hol ich mir nicht mehr. das plan b teil ist mieseste quali
 
Alter Porto 6,95 Euro, sind die behindert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sti-Remix von "Unsterblich" muss einfach grandios werden! Einer der besten Maeckes-Tracks!

Edit:

"limitiert" auf 1111 Stück? Ham die einen kleben? Wer soll die Dinger denn alle kaufen? Der Chimperator-Sampler und das Tua-Ding waren doch sogar auf 500 limitiert und jetzt wollen sie ein Remix-Album von einem Album das nicht soo gut angekommen ist 1111 mal verticken? Seltsame Label-Politik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sti-Remix von "Unsterblich" muss einfach grandios werden! Einer der besten Maeckes-Tracks!

Edit:

"limitiert" auf 1111 Stück? Ham die einen kleben? Wer soll die Dinger denn alle kaufen? Der Chimperator-Sampler und das Tua-Ding waren doch sogar auf 500 limitiert und jetzt wollen sie ein Remix-Album von einem Album das nicht soo gut angekommen ist 1111 mal verticken? Seltsame Label-Politik.

Versteh ich auch nicht..vor allem, da der Sampler & das Tua Ding noch erhältlich sind im Shop...und ich glaube nicht, dass es da mehr als doppelt so viele potentielle Käufer für "eins" gibt. Aber müssen sie selbst wissen, was sie da machen
 
Trotzdem bescheuert. Zumindest eine einzelne CD kannst du für 2 bis 3 Euro verschicken.
 
Zurück
Oben Unten