Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Ich weiß nicht, warum sich manche hier so aufregen.
Die limitierte CD-Version ist ja eigentlich für die echten Fans gedacht, die für ihre Lieblingskünstler gerne Geld ausgeben und diese supporten. Zudem unterscheidet sich die Kauf-Version nur um 2 Tracks von der CD-Version, und der eine ist, glaube ich, Copy and paste love, der jetzt schon bekannt ist. Und so oder so werden die Bonus-Tracks von der CD irgendwann auf YouTube sein.
Von daher geht es nicht darum, dass man die Käufer durch die Limitierung zum Kauf anregen will. Es ist eher eine Support-Geschichte für die echten Fans. ;)
 
von anfänglichen startschwierigkeiten mal abgesehen, gefällt mir die ganze 'null' aktion sehr gut. wenn meine cd pünktlich ankommt, freu ich mich auf ein seltenes exemplar für meine sammlung (hab schon extra nen platz zwischen dayz und dem kezman freigemacht).

kann gar nicht verstehen, wie man sich darüber so aufregt.. bald kommt kids, ohne limitierung in die läden, kann jeder kaufen. null seh ich eher als ein vorab geschenk von maeckes für fans, jeder kann es laden, jeder hat die möglichkeit es zu kaufen (in einer bestimmten zeit). ich hab null gezögert. ;)

das ist limited!

seit wann kann ich das ltd. zht3 plus die ltd. jbg box vom letzten mal bestellen? sowas ist nicht streng limitiert, da fühl ich mich verarscht.

schöner zug von den chimps!
 
Haha Fivaz :D

Der wird sich ganz schön ärgern...aber hey. Für eine zweistellige Summe nahe der Hundert bekommst du eins von mir :D
 
Hey Leute

Ich kenne Maeckes&Plan B noch nicht sooo gut bin aber total von den beiden begeistert, was haben die denn schon veröffentlicht?!
Und könnte mir mal jemand erklären warum die einen solch komplizierten Style zu Rappen haben :D
Zum Teil denke ich mir WTF? das geht gar nicht, aber andererseits flasht es übertrieben!:thumbsup:
 
"Als wärs das Album"
"Als wären wir Freunde"

Kannste von den beiden so im Chimperator-Shop ordern und auch anderswo.

Maeckes hat noch ein Album mit Celina gemacht "Kunst über Vernunft". Das kriegste auch noch im Laden.

Zusammen mit TUA & KAAS bilden sie "Die Orsons". Zusammen gabs mit den beiden zwei Alben: "Das Album" und "Denn dein ist das Reicht und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons" (Letzteres gibts bei Amazon für 11 Euro gerade!!!!).

Vergriffene Sachen:
Solo-Mixtape von Maeckes "Der bessere Mateja Kezman Tonträger"
"Dayz of the Championz" von den beiden.

Download-EP von Plan B: "Zack! Boom! Peng! EP"
Außerdem zum Downlaod von Maeckes: "Mash-Up" und "30min16er"

Dürfte das Wichtigste sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krentzman hat das Tourmixtape vergessen, das *#!$ oder irgendwie so :D

Gibts auch auf der Homepage zu bestellen, meiner Meinung nach das Beste der beiden
 
boah jungs hab gerade erst zahltag gehabt, wird ja wieder teuer :D


Aber erklärt mir doch bitte mal warum die Jungs so komisch rappen? Das nimmt mich echt wunder, irgendwie entsetzt es mich und andererseits find ich es genial :D
 
Aber erklärt mir doch bitte mal warum die Jungs so komisch rappen? Das nimmt mich echt wunder, irgendwie entsetzt es mich und andererseits find ich es genial :D

:confused:

Vielleicht weil du so komisch schreibst...die rappen halt auf ihre Art, nicht so ein 0815-Ding...weiß aber allerdings nich, worauf du genau hinaus willst?
 
boah jungs hab gerade erst zahltag gehabt, wird ja wieder teuer :D


Aber erklärt mir doch bitte mal warum die Jungs so komisch rappen? Das nimmt mich echt wunder, irgendwie entsetzt es mich und andererseits find ich es genial :D

"...das nimmt dich wunder" :confused:

weile sie so verrückte wörter wie "cool" oder "rap" in den mund nehmen...? ;)
 
Zurück
Oben Unten