Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Da fällt mir gerade auf, wie überflüssig das erste orsons Album in meiner geistigen Audiothek geworden ist, seit dem es das neue gibt. Ich meine das neue erfüllt den Zweck, zu dem die Orsons existieren (was das erste ja auch tat), nur diesmal mit sehr ausgereifter Musik.
 
Hm...mit dem neuen Orsons Album hab ich mich immernoch nicht richtig angefreundet, und das alte lief auch schon ewig nicht mehr...dennoch hab ich es als sehr gutes, unterhaltsames und vor allem witziges Album in Erinnerung...mal schauen ob ich die Tage mal Bock hab auf das neue, könnte ein schöner Ausgleich zum Zuhältertape sein...im Regal steht es zumindest mal!
 
Oha.. 40€ schon. Das würde ich jetzt nicht für das Teil blechen.. da saug's ich mir lieber. :D
 
ich würds einfach behalten, oder seid ihr so nah am existenzminimum dass ihr eure platten verkaufen müsst :(
 
http://cgi.ebay.de/Maeckes-Der-Bess...er_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item19b870f923

mal gespannt wie das ausgeht, wenn ich grad etwas mehr geld zur hand hätte würd ich ja mitbieten :oops:

Deshalb hat die Cd so nen Sprung gemacht, du sau hast hier den link gepostet. :D

Ich hab die 7 Tage beobachtet und die letzten tage stieg die auf einmal. Bin bei 30€ ausgestiegen, bzw. war ich auf Arbeit, als Ende war. :/ Hätte schon gerne meine Maeckes Sammlung ausgebaut.
 
boah vor 2 jahren hatte ich die noch für 13,99 € im amazon einkaufswagen und dachte mir dann doch "kannstr auch später kaufen..."
naja egal,hab ja noch ein "hin zur sonne" hier liegen
 
da haste auf jeden fall was in der rückhand für die schweren zeiten alter, hin zur sonne...woooaah überkrass
 
Dann noch eine kleine Überraschung: noch dieses Jahr erscheint "Pi, Pa, Po - Was bisher geschah" zm free Download. Überlegt mal kurz ganz konzentriert von was könnte "Pi, Pa, Po" wohl die Fortsetzung sein. Da muss man mal in Ruhe drüber nachdenken.

http://blog.hiphop.de/Chimperator/58332


Pi, Pa, Po - Zack, Boom, Peng

also denke ich kann man mit einer Plan B Free-EP rechnen :cool:
 
Zurück
Oben Unten