Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) III

Cool, freu mich!

Aber kann Plan B nicht mal wieder diese eklige Brille absetzen?
Die is echt furchtbar hässlich, find ich...
 
Marketingmove eben ;)

Dir als Kenner der beiden sollte es eh nur um die Musik gehen, aussehen scheissegal. Wenn aber jemand das sieht, der ihn nicht kennt, schaut sich das ganze mal genauer an.
 
Nerdlook und Hornbrillen sind gerade modisches Must Have ihr Banausen. :D

Kann jeder rumlaufen wie er will, aber als anständiger erwachsener Mensch mit eigenem Willen scheisst man auf Mode. Die wird eh bestimmt wie sies grad wollen. Irgend eine Praktikantin bei Pro7 sagt "das is der neueste schrei", die Sender berichten darüber, die Menschen kaufens >>Hype
 
Kann jeder rumlaufen wie er will, aber als anständiger erwachsener Mensch mit eigenem Willen scheisst man auf Mode. Die wird eh bestimmt wie sies grad wollen. Irgend eine Praktikantin bei Pro7 sagt "das is der neueste schrei", die Sender berichten darüber, die Menschen kaufens >>Hype

Diese Art von Mode meine ich auch nicht. ;) Eher die Sachen, die international im Kommen sind und auch Chic haben. Das was du meinst ist Uniformierter Dreck. Whatever hier gehts ja auch nicht um Mode.

Morgen werden wir wieder PiPapo! (Slogan geklaut)
 
Marketingmove eben ;)

Dir als Kenner der beiden sollte es eh nur um die Musik gehen, aussehen scheissegal. Wenn aber jemand das sieht, der ihn nicht kennt, schaut sich das ganze mal genauer an.
Auf viele wirkt dieses Blödel-Image aber auch einfach nur abschreckend.
 
Im Prinzip ist es mir auch egal wie Plan B rumläuft, ich wollte einfach nur mal diese hässliche Brille haten:rolleyes:
 
Schönes Weihnachtsgeschenk von Chimperator, freu mich auf das Mixtape. :)
Sind aber viele schon bekannte Tracks bzw. Parts drauf.
 
Geile sache von den chimps :)

Egal, man sollte dem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen :rolleyes:
 
hab mal als einziges als wärn wir freunde gehört, richtig scheiße

Als wären wir Freunde läuft bei mir immer noch auf Rotation. Was soll daran denn schlecht sein? Von den Skills her kannst du es ja wohl nicht ernsthaft meinen, und vom lyrischen Aspekt her sowieso nicht.
 
Hast du einen funktionierenden Link? Die Blogseite lässt sich nicht laden und auf Chimperator.de gings nicht.
 
Herzlichen Dank

Sind wir die einzigen drei die das laden wollen? :D
 
Back
Top Bottom