LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

als gesamteindruck kann ich erstma sagen, dass die sachen inhaltlich/flow-/rap-/schreibtechnisch natürlich erste sahne sind, qualitativ hochwertige produktionen und beats ... aber das kann man ja wohl von mach auch erwarten. was mich n bisschen stört ist, dass nur die wenigsten hooks auch wirklich nen ohrwurmcharakter haben, das vermiss ich etwas, ist wohl aber geschmackssache.
nach einmaligem hören kann ich sagen, dass "schütze deine eltern", "meister aus kreuzberg" und "größenwahn" unter diesem aspekt die rundesten tracks sind.
gefallen haben mir besonders die parts von "suff" und machs part von kaputt wie wir.
total enttäuscht war ich eigentlich nur von "juschas lied", vor allem der schiefe gesang von darn.
alle parts bei on air sind dagegen verdammt gut, aber durch den "hey alter, voll cool dass du den radiosender besetzen tust, alter, ich rapp einfach mal was durchs telefon" scheiß drumherum und durch die verschiedenen beats ist mir der track zu stressig.
 
Original geschrieben von k-mono



Ich schätz`eher so "aus der Lunge rauseitern"...

hä wieso aus der lunge?? da mach nichts zu verschenken hat:) wird er wohl niemanden ne kippe zum rauchen geben also wird er wohl nicht meinen aus der lunge eitern
 
So, hab bisher vom Album noch nix gehört, habs mir aber grad bei MZEE bestellt und hab 2 Fragen:

1. Hab bisher bei MZEE noch nix bestellt, kann mir einer sagen, wie lange ich ungefähr warten muss?
2. Wie ist das Album (Gesamteindruck) im Vergleich zu dem aktuellen Juice-Track (September-Ausgabe)? Der hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen, hoff jetzt aber mal, dass sich die Kohle fürs Album (und ver****te 9 € Versandkosten!!!) lohnen wird.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


hast du das album überhaupt schon gehört



ja hab ich leider und ist meiner meinung äußerst schwach.
Finde die Beats zu ähnlich und ausgelutscht.Texte naja hab ich schon einiges besseres gesehn und flow ist teilweise unter aller sau.also 2 1/2 von 6 kronen
 
Original geschrieben von HKO
So, hab bisher vom Album noch nix gehört, habs mir aber grad bei MZEE bestellt und hab 2 Fragen:

1. Hab bisher bei MZEE noch nix bestellt, kann mir einer sagen, wie lange ich ungefähr warten muss?
2. Wie ist das Album (Gesamteindruck) im Vergleich zu dem aktuellen Juice-Track (September-Ausgabe)? Der hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gerissen, hoff jetzt aber mal, dass sich die Kohle fürs Album (und ver****te 9 € Versandkosten!!!) lohnen wird.

Was geht ab? Bekomm ich noch ne Antwort? :)
 
@typ über mir:

des kannsch nich vergleichen, die tracks aufem album zerstören den juice track locker ...


@Frank Blizzard:

ich versteh nich wie man den flow von mach als "unter aller sau" bezeichnen kann ...
 
Ich fonde ganz ehrlich auch nicht dass die Beats alle ähnlich sind!!!
Was für Texte sind denn jetzt deiner Meinung nach besser?
So "yo ich bin der Gee und **** die geilsten Ollen" Sachen?
Und warum sollen die Beats ausgelutscht sein?



Soll keine Anmache sein!
Es ist schließlich immer so, dass nicht alles, alles toll finden können!Aber komm mit deiner Kritik nicht so ganz klar....bzw. kann nix mit ihr anfangen!
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



ja hab ich leider und ist meiner meinung äußerst schwach.
Finde die Beats zu ähnlich und ausgelutscht.Texte naja hab ich schon einiges besseres gesehn und flow ist teilweise unter aller sau.also 2 1/2 von 6 kronen

Ausgelutschte Beats? Flow unter aller Sau? Sicher, das du das richtige Album meinst? :confused:
 
Zurück
Oben Unten