LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Original geschrieben von BackpackSmacker
Da bin ich ja mal gespannt... Ich denke ihr werdet alle enttäuscht sein. Das beste Album des Jahres wirds ganz bestimmt nicht werden.

Ist ziemlich gut geworden :)
Mein Lieblingstrack is ganz klar der mit Bogy. Aber fast alles Tracks sind sehr gut.
 
Darn: "Ich bin ein Vorbild ich trenne meinen Abfall Flaschen in den See und Plastiktüten in den Wald" :D :D
 
Original geschrieben von G36


zeig mir einen vernünftigen kritikpunkt an seinen texten ...

stell sie vor einem monat unter einem anderen namen hier in die rhymecypher und sie werden zerrissen, weil sie keine 234234fortydoublerhymes haben :rolleyes:

stimmt ja schon, man kauft sich kein album wegen den reimen, aber naja egal
 
Original geschrieben von h3rb666


stell sie vor einem monat unter einem anderen namen hier in die rhymecypher und sie werden zerrissen, weil sie keine 234234fortydoublerhymes haben

stimmt ja schon, man kauft sich kein album wegen den reimen, aber naja egal

oh man auf das wollt ich ja hinaus :oops:
reime :rolleyes:
rhymecypher ... das sind ja auch keine kritiker sondern leute die nicht rappen können aber texte ins internet stellen^^
 
ich hör grad das album zum ersten mal im übelst dichten zustand.......ich war grad voll aufm trip beim 9 lied suff.........ich war voll in der story drin:confused: :eek:
 
album ist bombe.. geht gut ab... bei fav. tracks kann ich mich noch nicht entscheiden weils heute morgen auf den weg zur arbeit das erstemal gehört hab ohne zu skippen..
 
Zurück
Oben Unten