LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Darf man sich also dann ab jetzt endgültig freuen? 29.8. Pflichttermin für jeden Freund richtig gutem Raps! Mach is`der King!
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


machone wird nur das 2 beste deutschrap album aller zeiten wenn shiml's nächstes album noch besser wird als im mittelpunkt der erde(ist aber kaum möglich)

flowtechnisch wird vork's solo album das beste deutschrap album

mach und shiml kann man wirklich nicht vergleichen ...

ich denke beide haun bomben raus und das shiml im mittelpunkt der erde übertreffen wird is auch ziemlich sicher ...
 
Da bin ich ja mal gespannt... Ich denke ihr werdet alle enttäuscht sein. Das beste Album des Jahres wirds ganz bestimmt nicht werden.
 
Original geschrieben von Boss Bytch


Shiml besser als Mach? Im Leben nicht...dafür fehlen dem guten Shiml, dann doch die Lines, die das Leben skizzieren und karikieren...

shiml fehlen die lines???

hinter jedem Gebüsch könnte jemand sitzen
der drauf wartet bis du dich umdrehst um deine kehle aufzuschlitzen

niemand kann dir sagen was dich morgen erwartet
ob du morgen schon am arsch bist oder weiterhin noch atmest
 
hamma

wenn es nur halb so gut is wie die mach-seite auf dem lätzten tape wirds DAS album überhaupt! ich freu mich schon so drauf ^^ habe noch nie nen schlechten mach track/part gehört . allein das lied "in berlin" auf dem bogy album macht lust auf mehr mach ^^



OhYEAH!OhYEAH!
Ich hab noch immer was zu sagen!
OhYEAH!OhYEAH!
Ihr könnt mir alle einen blasen!
- - - - - - ------------------------ - - - - - -
Scheiß auf: "Das kannst du doch nicht sagen" ,Warum nicht? Pass auf JETZT: Schwule wie dich sollte man verbrennen wie im Mittelalter die Hexen ! Tja Spast, siehst du? Ich kann sagen worauf ich Lust hab! :cool: :D
 
Re: hamma

Original geschrieben von ANarkyS
wenn es nur halb so gut is wie die mach-seite auf dem lätzten tape wirds DAS album überhaupt!


Ich will "100min. (R)Evolution" endlich als CD Version :oops:
Wenn sogar Orgi & Frauenarzt ihre ganzen alten Tapes auf CD rereleasen, dann koennen Mach udn Akte ihr Teil wohl auch mal auf (Doppel)-CD packen, anstatt nun die 4. oder 5. Tapeauflage rauszuknallen. :oops:
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


shiml fehlen die lines???

hinter jedem Gebüsch könnte jemand sitzen
der drauf wartet bis du dich umdrehst um deine kehle aufzuschlitzen

niemand kann dir sagen was dich morgen erwartet
ob du morgen schon am arsch bist oder weiterhin noch atmest

wasn des für scheiss lines... shiml is zwar gut aber des mittelpunkt album gehört nichmal zu den 100 besten deutschen alben... aber hier solls um mach one gehn...
--> ich hoffe das album erfüllt die erwartungen... das akte one album hat schon etwas enttäuscht, is zwar gut aber die beats von mach waren nicht wie erwartet hammer...

eigentlich sind die tracks vom lätzten tape für mich immernoch die besten, aber zb. die mach beiträge auf dem orgi sampler waren sehr sehr gut. wenn das album das niveau dieser tracks hält wird es auf jedenfall killer.

wer wird alles gefeatured sein?

darn?
akte?
vork?
isar?
simon?
vokalmatador?

gibt ne reihe die möglich und lässig wären.

_-_-_--->->>>

hoffentlich kaufen sich alle das album und saugen es nich bloß.
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


shiml fehlen die lines???

hinter jedem Gebüsch könnte jemand sitzen
der drauf wartet bis du dich umdrehst um deine kehle aufzuschlitzen

niemand kann dir sagen was dich morgen erwartet
ob du morgen schon am arsch bist oder weiterhin noch atmest

da haste ja nice den gegenbeweis erbracht...

scheiss lines?! :rolleyes:
 
Shiml hat bessere Texte als Mach?? Haha.. Gib dir nur die 2 Dinger hier und schweig bitte für immer..

Mein Gehirn fühlt sich verbraucht an, ich will Pause machen!
Jeden Tag belasten um die tausend Sachen
meinen Kopf, und ich hoffe, daß es Morgen wieder läuft!
Und die Fans einem zuhörn, der sich jeden Tag besäuft!
Mach One! Ich sag das Leben is Bombe
und steh im zehnten Stock am Fenster und brülle:"Ich komme!"
Kurz vor`m Aufprall erkenne ich den Sinn meines Lebens
und will zurück! (zuuuuuuu spääääät!)
Rein organisch bin ich aufgebaut wie jeder Andre auch!
Aber ich hab schon drauf wofür man Jahre braucht!
Ein haufen kranke Gedanken laufen Amok
Neurologen wollen helfen aber haben keine Ahnung wie...(WIE?)
Gib mir Tabletten und Drogen!
Eine Zelle, eine Zwangsjacke mit festem Knoten!
Ein neues Gehirn! Und ein ganz neues Leben!
Gib mir`n Job! (jeah!) Ich will arbeiten gehn!
Mach mich stumpf! Ist das Leben dann leichter?
Auf keinsten! Ja, man braucht gute Geister!
Oder nenn sie Dämonen! Deine Freunde!
Ich hab ein starkes Ego, aber wo wär ich heute
wenn ich die ganze Zeit alleine hätte kämpfen müssen!
Durch die Scherben eines zerbrochenen Lebens auf nackten Füssen
um mein Ziel zu suchen obwohl die Suche das Ziel ist!
(uhhhhhhh) Und wenn das Leben ein Spiel ist....
Dann spiel ich ohne das Handbuch anderer Leute zu beachten
Da das hier mein Spiel ist kann ich auch eigene Regeln machen.
Regel 1 heisst mach was du willst und Regel 2 heisst
Mach, du kannst auf alles scheissen
Und so scheiss ich nun auf Alles und Jeden! Nur meine Freunde
bleiben wichtig für mich und für die Ewigkeit, ich
Scheisse auf Alles und Jeden, nur meine Freunde bleiben wichtig
für mich und für die Ewigkeit! BITCH!!!!!!!!

---------------------


Gibt es einen Zustand zwischen Koma und Klarheit wo die Gedanken zu dicht sind um noch zu sehen das ihr da seid? Obwohl ich zwischen euch stehe und eure Worte mich erreichen is die einzigste Frage die ich habe : WO SEID IHR? Alle sagen ich bin krank und wir lachen darüber nur meine Hände zittern leise aber unüberführbar. Ich denke ständig nur in Beats,Texten oder in Bildern mein innerer Monolog er schreit mich an aber was will er? Nichts von dem was ich schaffe befriedigt mich. Bin ich Gut? Das interessiert mich nich! Was ich hier mache is echt heiß! aber trotzdem erfriere ich... lLute geben mir Probs, sie applaudieren und sind dankbar aber im Endeffekt is es genau das was mich krank macht. Ich will doppelt so gut sein, nur meine Technik is beschränkt und mein Kopf is es auch, es tut mir leid ich bin ein Mensch!

Erinnert sich noch jemand an den Track von mir Augenblick? Wo ich vorm Spiegel steh und mein kopf is ge****t? Gut! Da war ich auf Pappe,mann, aber heute bin ich klar! Und auch ohne LSD gibts diese Szene immer wieder! Stell dich selbst vor den Spiegel, lese in deinen Augen. Siehst du klar in deinem Innern? Oder siehst du einen Traum? Aus dem du aufwachen willst und hoffst danach is alles Killer und du kannst auf Grenzen scheißen, wie in diesem Film da! Matrix mit Kenau Reeves, ich komm mir vor wie Neo aber Morpheus gibts es nicht, also leb ich dieses Leben, voller Türn ohne Schlüssel betäube meinen Geist um zufrieden zu sein, zu vergessen was ich weiß!
Um heute Texte zu schreiben die mich morgen schon wieder langweiln, vielleicht bin ich heute die Zukunft und morgen schon die Vergangenheit, vielleicht bin ich heute cool und du fängst wegen mir an zu rappen, vielleicht bist du morgen besser und kommst an um mich zu battlen!
 
Streitet euch nicht ... Shiml und Mach sind zwei vollkommen unterschiedliche Künstler, die man nicht vergleichen sollte ...
Beide sind sehr gut, ich freue mich auf Machs Album, kann nur gut werden!.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Streitet euch nicht ... Shiml und Mach sind zwei vollkommen unterschiedliche Künstler, die man nicht vergleichen sollte ...
Beide sind sehr gut, ich freue mich auf Machs Album, kann nur gut werden!.

sind sie, ja... udn sie sind so verschieden, weil mach in der lage is gute texte zu schreiben... shiml nicht O_O
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Streitet euch nicht ... Shiml und Mach sind zwei vollkommen unterschiedliche Künstler, die man nicht vergleichen sollte ...

die intention ist aber schon ähnlich, nur kommt shiml auf die "ich hasse euch alle" tour und mach fährt eher die "ihr geht mir am arsch vorbei" schiene

egal, mach`s album wird auf jeden blind gekauft
 
So siehts aus, KAUFEN und nicht LADEN.. Der Junge hats echt verdient unterstützt zu werden..
 
Zurück
Oben Unten