!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PTM: Hier hast du noch ein bisschen Platz zu sagen was dir am Herzen liegt.

Wenn du mal groß, erfolgreich und scheißreich bist, erinner dich mal bitte daran, dss du meine Mucke früher gefeiert hast. Erinnner dich mal daran, dass ich früher echt n Topkünstler war und wahrscheinlich immernoch ziemlich fit bin. Dann versuch einfach mich zu kontakten und gib mir einen super bezahlten Auftrag zum Beispiel ein Gemälde für das Foyer deiner Villa oder so! Hol mich aus der Gosse!

versprochen Mach:D
 
Ja der is schon ganz gut gelungen:), er schreibt ja seine texte auch nich selbst, macht ja fav alles für ihn;)
 
link funzt net. aber ich glaub ein paar seiten vorher is das interview schonmal. das zitat da kenn ich
 
aufjedenfall, hat sich hochgearbeitet und macht tolle produktionen und damals bei BBX fand ich den auch schon toll
 
mhh.. track ist nicht so meins... textlich machtypisch, daher gut, aber insgesamt etwas lahm und dieses nölige hook gesinge fand ich schon aufm meisterstück 1 nicht so toll...
 
text ganz cool, hook geht so, aber der beat ??? mach kann gute beats machen, aber der beat ist am anfang echt kacke.

beste stelle mit der bravo :D
 
"ich weiß genau dass ich nich schlecht bin mein album is eins der besten - ever!!"

sowas von war... meisterstück vol1 is auf jeden fall das geilste und kompletteste album dass ich besitze. es hat einfach alles.
 
keine ahnung, in dem juice track sagt er nur dass es kommt. er hat sich ma in dem thread hier gemeldet und meinte es würde noch dieses jahr kommen. darauf würde ich aber nich wetten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten