!mach one! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt mirs meisterstück schon lange holen, war aber immer klamm bei kasse....lohnt es sich oder lohnt es sich richtig? freakshow isja schon mal rcihtig geil
 
distributionz ja, amazon und beatillz nach meinen "recherchen" nein
 
hat irgendjemand info`s ob/wann das neue meistersück kommt? ich find echt nix neues....
 
wo gibts das interview? sonst glaub ich garnix mehr :( mittlerweile hab ich auch Angst dass nix mehr kommt
 
Hab das Interview selbst nicht gesehen, aber wured das hier nicht weiter verarbeitet, diese Information?

Ansonsten bin ich fehlinformiert, sorry :oops:
 
http://www.pass-tha-mic.com/wbb2/thread.php?postid=20635#post20635

Sehr geiles neues Interview!

Mach arbeitet an einem streng geheimen Projekt mit Niko K.I.Z und Grzegorz (bilden zusammen das Duo Wassbass) und Meisterstück 2 soll auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen.

da isses

yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa meisterstück :)
projekt mit nico? geile scheise :)

Und du hast sogar drauf reagiert, Assa :D und jetzt vergessen. :D
 
PTM: Hier hast du noch ein bisschen Platz zu sagen was dir am Herzen liegt.

Wenn du mal groß, erfolgreich und scheißreich bist, erinner dich mal bitte daran, dss du meine Mucke früher gefeiert hast. Erinnner dich mal daran, dass ich früher echt n Topkünstler war und wahrscheinlich immernoch ziemlich fit bin. Dann versuch einfach mich zu kontakten und gib mir einen super bezahlten Auftrag zum Beispiel ein Gemälde für das Foyer deiner Villa oder so! Hol mich aus der Gosse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten