Links-Rechts

Original geschrieben von BaSTaRD06

1 a) Links steht für Anarchie, was in meinen Augen nichts als eine Ausrede fürs grenzenlose Faulsein ist

So wie Che schon gesagt hat, ist das eine Ansicht die so auf keinen Fall stimmt!
DDR, Sowjetunion, Nordkorea...sind die Anarchistisch bzw. haben die anarchistische Forman angestrebt? Sicher nicht!

Original geschrieben von Yodokus

übrigens, ich bezeichne Stoiber nicht als Nazi, aber als einen Regierungsunfähigen Politiker ;)

Wär schön, aber bei allen unsympathien die ich gegenüber Stoiber hege...--> Bayern ist nicht nur was die Pisa-Studie angeht ganz vorne...wie er das erreicht und welche Mittel er einsetzt ist eine andere Sache! Aber regierungsunfähig ist er sicher nicht!
 
Ich bin ich und weder rechts noch links!
Wenn ich eine Meinung zu Themen hab, lass ich sieh nicht durch irgendwelche Schlagwörter wie "rechts" oder "links" kategorisieren oder verfälschen...basta!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


nein du witzbold, dass haben mir die ganzen assi punks an unserer schule ine fresse gedürckt...

zeigt doch wie sehr du die materie kennst...
und wer hat dir das mit den ariern erzählt?
 
Original geschrieben von nekrophil!
und wer hat dir das mit den ariern erzählt?
nur mal so ganz nebenbei...der ursprung dieses begriffes liegt nicht bei den nazis, diese haben den sinn nur umgedeutet!
 
Re: Re: Re: Links-Rechts

Original geschrieben von Che_Guevara


Als ich das gelesen hab, stieß mein Kopf so heftig auf die Tischkante, dass ich hier jetzt mit nem Eisbeutel sitze :(
Es gibt nicht nur Kommunistische Anarchisten ...sondern auch individualistische Stirnerianer, mutualistische Proudhonisten, kollektivistische Bakunisten und auch religiöse Anarchisten....
Wenn man sich mal mit dem Thema auseinandersetzt, sollte man schon etwas mehr Wissen anhäufen....Denn Anarchie ist ein sehr komplexes Thema.
Und "Links" steht ganz sicher nicht nur für Anarchie....und ist somit ein noch viel komplexeres Thema...

Ich dachte auch, es hackt ... :oops: Aber da Che schon für ansatzweise Klarheit gesorgt hat, ...
 
Re: Re: Links-Rechts

Original geschrieben von BaSTaRD06


1 a) Links steht für Anarchie, was in meinen Augen nichts als eine Ausrede fürs grenzenlose Faulsein ist


word!!!!!

links = anarchie = chaos!!!!!!!!!!


:mad::mad:
wieso gibt es hier keinen smilie, der dir in dir fresse kackt!
 
hach, tai phun..warum bistdu in letzter zeit immer so agressiv ? wo is dein natürliche Frohsinn und deine ansteckende Lebensfreude für den du früher hier im Forum so geliebt wurdest ? :) :) :) :)
 
Links steht für mich für Freiheitlich-Demokratisches Denken, daher würd ich mich eben auch genau da sehen
 
Original geschrieben von MadSkillz#3

Bayern ist nicht nur was die Pisa-Studie angeht ganz vorne...wie er das erreicht und welche Mittel er einsetzt ist eine andere Sache! Aber regierungsunfähig ist er sicher nicht!


pass blos auf,wennst jetzt nix für die schule lernst,kommst nach dachau...


wie stellt ihr s euch denn vor,wie s hier in bayern ausschaut?...

totaler blödsinn stoiber in die rechtsextremistische ecke zu stellen...


denkt doch mal nach...:oops:
 
zur 1 : ...jetztt versuchen was gescheites zu posten doch dies dauert mir jetzt zu lang..gleich kommt MRD..

zur 2 : zwischen mitte und links mi ner tendenz zur links...

zur 3.: Eltern, Erziehung, Freunde, Erfahrungen.......
 
Original geschrieben von - F -

nur mal so ganz nebenbei...der ursprung dieses begriffes liegt nicht bei den nazis, diese haben den sinn nur umgedeutet!

ebenso wie die swastika und allerelei anderer okkulter kram.
ist mir klar. war nur eine anmerkung, der typ meinte ja das jeglicher rechter kram damit zu tun hat.
das heißt er sieht in allem was keine glatze hat und minderheiten jagt keine gefahr.
das ist schon sehr blauäugig!
 
also ich weiss echt nich was dieses schubladendenken soll. sowohl links- als auch rechtsradikale find ich scheisse, da sie extrem sind und das ist immer scheisse. und gewalttätig. da unterscheiden sich die beiden strömungen auch nich sonderlich. wie ihr wisst, steht "links" für fidel casro und "rechts" für adolf hitler! wo is da bitte ein unterschied?!?!?!?!
für mich sind diese politikheinis alle verblendete dogmatiker. anarchie kann nicht funktionieren und rassimsus is auch nich ganz so toll.
ich persönlich würde mich in der mitte einordnen.
 
Zurück
Oben Unten