Links-Rechts

Original geschrieben von John Dillinger


Wobei Freizeit-Nazis und Freizeit-Linke weder das eine noch das andere kennen werden...

wobei ich denk das gut 70% von denen die sich links oder rechts schimpfen, das eher hobbymässig sind.

Ob sich dann den linkem oder rechten Spektrum widmen hängt dann damit ausschlaggebend damit zusammen ob sie in Göttingen oder Halle geboren wurden
 
Original geschrieben von John Dillinger


Eben...in der Videothek umme Ecke gibt´s ja Romper Stomper...
der sich übrigens gegen rechtsradikalismus bezieht ....



Ab davon, Rechtsradikale =/= Nazis, also bitte, wieso kommst du gleich auf "Mein Kampf".
Du baust auf Schein-Argumentation auf. Das ist arg schwach.
 
radikal bedeutet nur die sache an der wurzel anpacken.
Wenn man nach den wirklichen Ursachen suchen würde, dann wäre das auch ok. Tut aber selten wer, weil es immer einfacher ist Gründe vorzuschieben und Ideologien aufzubauen.
 
Original geschrieben von Nordwind
der sich übrigens gegen rechtsradikalismus bezieht ....



Ab davon, Rechtsradikale =/= Nazis, also bitte, wieso kommst du gleich auf "Mein Kampf".
Du baust auf Schein-Argumentation auf. Das ist arg schwach.

Kann es sein das du "rechts" bist? Nur mal so als Frage...weil darüber, dass "Das Kapital" auf linke geschlossen wurde beachtest du gar nicht...:rolleyes:
 
Ich find nur dieses rechts links gedresche und wer doch toller ist ziemlich fürn Arsch.
Meine Güte, wir haben alle unsere Ansichten, aber es gibt einfach keine Ultimative Lösung...
 
ich positioniere mich ganz links, und das ist auch richtig so, wer rassistisch ist ist meiner meinung nach sowieso völlig realitäts fern, weil man niemanden nicht leiden kann nur weil er ausländer ist also . punkt
 
ich kenn viele ausländer, auch die im krankenhaus wo ich zivi mach und die sind alle gut drauf, bei uns im kaff gibt es leider auch anders gesinnte, doch die werden das hoffentlich auch noch kapieren das sie falsch liegen
 
!!!!!!!

1. Die definition kam, wenn ich mich nicht irre, vom Amerikanischen, oder Franzoesischen, Parlament, als es zum ersten Mal einberufen wurde setzten sich die Konservativen, z.B. Republikaner etc., rechts und die Kommunisten links.
2. Wenn ich mich diesem System anpassen wuerde koennte ich sagen ich unterstuetze den modernen Darvinismus, einordnen wuerde ich mich ungern. Ich bin zwar eher ,,Links" gerichtet, doch manche, wenige, Ansichten der ,,Rechten" sind gar nicht einmal so schlecht.
3. Das Umfeld praegt jemanden, Familie, wie und wo man aufwaechst, unter welchen Bedingungen, Freundeskreis, Lehrer, Situationen mit denen man konfrontiert wird,...,...,...,...,....
Das Wichtige jedoch ist, dass all das nur praegt, das Ergebnis ist unbekannt, und es kann von niemandem DIREKT beinflusst werden.
 
Zurück
Oben Unten