Links-Rechts

Re: !!!!!!!

Original geschrieben von as_fighta
2. Wenn ich mich diesem System anpassen wuerde koennte ich sagen ich unterstuetze den modernen Darvinismus, einordnen wuerde ich mich ungern. Ich bin zwar eher ,,Links" gerichtet, doch manche, wenige, Ansichten der ,,Rechten" sind gar nicht einmal so schlecht.

du widersprichst dir...einerseits siehst du dich als sozialdarwinisten, andererseit ordnest du dich "links" ein.....paradox...
 
wo ist das Problem ?
Sozialdarwinismus ist lediglich Erklärung, die Politik die daraus resultiert ist dann doch sehr unterschiedlich.

Zum anderen : Erst wir dann sie, konsequente Umsetzung von Gesetzen, Heimatschutz, Stärkung der eigenen Position usw, Das sind durchaus nachvollziehbare und sinnvolle Ziele, die nunmal die Rechten bieten können.



Und lasst euch Zeit mit dem Antworten, bin erstmal zum LPT
 
ich kann mich geradeaus einordnen.
ich weiss ncih wie man nur einen millimeter nach links oder rechts abrutschen kann.

links steht bei mir für die bevorzugung von ausländern und rechts für das verachten von ausländern. da bei mir beides nicht zutrifft bin ich geradeaus. so einfach
 
Original geschrieben von JinX 1
ich kann mich geradeaus einordnen.
ich weiss ncih wie man nur einen millimeter nach links oder rechts abrutschen kann.

links steht bei mir für die bevorzugung von ausländern und rechts für das verachten von ausländern. da bei mir beides nicht zutrifft bin ich geradeaus. so einfach

als ob ausländer der zentrale unterschied zwischen links und rechts wären...
 
Original geschrieben von Nordwind
wo ist das Problem ?
Sozialdarwinismus ist lediglich Erklärung, die Politik die daraus resultiert ist dann doch sehr unterschiedlich.

nun...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir erläutern könntest, wie auf dem leistungsgedanken des sozialdarwinismus basierende linke politik aussehen soll...für mich sind diese beiden gedanken miteinander unvereinbar...


Zum anderen : Erst wir dann sie, konsequente Umsetzung von Gesetzen, Heimatschutz, Stärkung der eigenen Position usw, Das sind durchaus nachvollziehbare und sinnvolle Ziele, die nunmal die Rechten bieten können.

ha, wetten, dass ab dem moment, wo irgendein gesetz gegen DICH verwandt wird, dein law-and-order-gequatsche ganz schnell in den hintergrund rückt....
 
Original geschrieben von JinX 1
links steht bei mir für die bevorzugung von ausländern und rechts für das verachten von ausländern. da bei mir beides nicht zutrifft bin ich geradeaus. so einfach

oh klasse, du kannst alles so erklären, das ich es auch verstehe.
 
!!!!!!!!!!

Meines Erhachtens nach, wuerde ich mich "links" einschaetzten. Ich habe etwas nicht klar ausgedrueckt. Meine Ansichten stimmen in einigen Punkten denen des Darvinismuses ein. Trotzdem stimmen sie auch vielen Punkten des Sozialismuses und des Komunismuses zu. Deshalb sagte ich ich tendiere zu "links".
Etwas positives der "Rechten" sind zum Beispiel produktive Strafen. Ich wuerde es faende es viel besser, fals z.B. in Schulen Tadel abgeschaft wuerden, und Maßnahmen wie den Hof saeubern,...
Der Faschismus unterstuetzte stark solche Maßnahmen
 
Original geschrieben von JinX 1
ich kann mich geradeaus einordnen.
ich weiss ncih wie man nur einen millimeter nach links oder rechts abrutschen kann.

links steht bei mir für die bevorzugung von ausländern und rechts für das verachten von ausländern. da bei mir beides nicht zutrifft bin ich geradeaus. so einfach
jinx, wat laberst du denn da? bist du wieder besoffen?

was ich sagen wollt: sozialdarwinismus ist nun wirklich der allergrösste bullshit den man verzapfen kann. zumal sich darwin im grab umdrehen würde, wenn er wüsste das seine theorie völlig unzulässigerweise auf die gesellschaft angewandt wird.
viele rechte zeichnen sich dadurch aus, das sie sich theorien nehmen und konsequent alles was sie daran nicht hören wollen ignorieren.
 
Re: !!!!!!!!!!

Original geschrieben von as_fighta
Meines Erhachtens nach, wuerde ich mich "links" einschaetzten. Ich habe etwas nicht klar ausgedrueckt. Meine Ansichten stimmen in einigen Punkten denen des Darvinismuses ein. Trotzdem stimmen sie auch vielen Punkten des Sozialismuses und des Komunismuses zu. Deshalb sagte ich ich tendiere zu "links".
Etwas positives der "Rechten" sind zum Beispiel produktive Strafen. Ich wuerde es faende es viel besser, fals z.B. in Schulen Tadel abgeschaft wuerden, und Maßnahmen wie den Hof saeubern,...
Der Faschismus unterstuetzte stark solche Maßnahmen

Willst du mir aller ernstes erzählen, dass Hitler und Mussolini sich für saubere Schulhöfe eingesetzt haben?
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


nun...ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir erläutern könntest, wie auf dem leistungsgedanken des sozialdarwinismus basierende linke politik aussehen soll...für mich sind diese beiden gedanken miteinander unvereinbar...

Das effektivste System setzt sich durch und verdrängt die anderen. Einwände ?



ha, wetten, dass ab dem moment, wo irgendein gesetz gegen DICH verwandt wird, dein law-and-order-gequatsche ganz schnell in den hintergrund rückt....

Meine Güte, halt dich an die Spielregeln oder lass es.
 
Zurück
Oben Unten