Lieder die so scheße sind...

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
das sie wieder geil sind. ich bin mir grad "Großer Bruder" von Zlatko und jürgen am reinfahren und völlig am abkacken wie geil schlecht es eigentlich is...

BJ
 
"schön ist es auf der welt zu sein" von roy black und anita - DER klassiker auf diesem gebiet...:cool:
 
Original geschrieben von rudelbildung
"schön ist es auf der welt zu sein" von roy black und anita - DER klassiker auf diesem gebiet...:cool:

und tiamo.. tii aaaaaaaaaaamoooooooooooooooooo tiamo tiamo tiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmooooooooooooooooohoooo... lol
 
alle lieder von

samy deluxe
beginner
dendemann
mr schnabel
kalusha
raptile
fünf sterne deluxe
ferris mc
etc
etc


sind so schlecht, aber geil sind sie trotzdem nicht!!!
 
Original geschrieben von Michael Strich
alle lieder von

samy deluxe
beginner
dendemann
mr schnabel
kalusha
raptile
fünf sterne deluxe
ferris mc
etc
etc


sind so schlecht, aber geil sind sie trotzdem nicht!!!

wie wärs wenn du mal wieder aufen Strich gehst, Stricher, und nicht so'n Hater-Müll verzapfst? komm, kleiner Hater, ich hate mit Dir :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen


wie wärs wenn du mal wieder aufen Strich gehst, Stricher, und nicht so'n Hater-Müll verzapfst? komm, kleiner Hater, ich hate mit Dir :rolleyes:

versteh ich nicht. was in gottes namen willst du von mir??
 
Original geschrieben von Michael Strich


versteh ich nicht. was in gottes namen willst du von mir??

du bist doch witziger, als anzunehmen war, aber jetzt ist besser mal schluß mit diesem gespam-me :D




also zum thema: the loco-motion
 
Original geschrieben von Battlejuice
das sie wieder geil sind. ich bin mir grad "Großer Bruder" von Zlatko und jürgen am reinfahren und völlig am abkacken wie geil schlecht es eigentlich is...

BJ
Das eine lied von zlatko ist auch geil
 
eigtl. alles was in irgend einer weise mit big brother zu tun hat.
und blümchen - kleiner satellit :D
 
Zurück
Oben Unten