Lieder die so scheße sind...

"Joa, wir san mi´m Radel doa" - Keine Ahnung von wem...

In der gleichen Kategorie:

D-Flame feat. Eisfeldt - Sorry
 
die komplette Deutsch-Kacke,die in letzter Zeit so im Kommen is...Juli und Silbermond oder wie die Vögel alle heißen....... :mad:
könnte kotzen,wenn der Shice läuft...........
 
Original geschrieben von Nathyky
helge schneiders katzenklo oder der möhrchen song sind meiner meinung nach gute beispiele...die sind so scheisse das sie wieder gut sind.... :D

boah, dir sollte man direkt n paar hauen.......lieder von helge als scheiße zu bezeichnen..du hastse wohl nich mehr alle....der typ is verdammt unterhaltsam und nebenher noch n verdammt guter musiker...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


boah, dir sollte man direkt n paar hauen.......lieder von helge als scheiße zu bezeichnen..du hastse wohl nich mehr alle....der typ is verdammt unterhaltsam und nebenher noch n verdammt guter musiker...

Ich mag den auch voll der is mega witzig!:cool:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


boah, dir sollte man direkt n paar hauen.......lieder von helge als scheiße zu bezeichnen..du hastse wohl nich mehr alle....der typ is verdammt unterhaltsam und nebenher noch n verdammt guter musiker...

mensch werd doch nicht gleich zickig... ich mag helge doch auch...
aber diese "anspruchsvollen" texte sind doch im prinzip "scheisse"
scheisse kann aber ebend auch gut sein....:D
 
Dschingis Khan
Pink - get the party started
Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
Justin Timberlake - Rock Your Body
Kim Wilde - Kids In America
Peter Schilling - Major Tom
Village People - YMCA

uvm.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Limbo Dance is doch geil.. :cool:

Watt nervt is der Ententanz.. :p

Limbo Dance ist endgeil :cool:

David is King :D


die ganze Silbermond, Virginia Jetzt Kacke kann man wirklich vergessen

so ein scheiss

und über Schlager muss man halt nicht reden
 
was mir total aufn sack geht*das is die perfekte welle....*
udn diese ganze ähnliche pisse die zzt hoch und runter läuft!!
 
Original geschrieben von gravity
Dschingis Khan
Pink - get the party started
Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
Justin Timberlake - Rock Your Body
Kim Wilde - Kids In America
Peter Schilling - Major Tom
Village People - YMCA

uvm.
:eek: :oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von player4 life
Schlechtestes Rap Lied Aller aller aller zeiten ja rule feat.ashanti mesmerize diskussionen sinnlos
spast ! :oops: wieso soll des das schlechteste track aller zeiten sein?ich denke ich kenn genug die noch schlechter sind...
 
Schön, 90 % der User kapieren nicht, worum es un diesem Thread geht:

Original geschrieben von Battlejuice
das sie wieder geil sind. ich bin mir grad "Großer Bruder" von Zlatko und jürgen am reinfahren und völlig am abkacken wie geil schlecht es eigentlich is...

BJ






Mein Favorit: David Hasselhoff - Looking for Freedom:cool:.
 
Zurück
Oben Unten