Lieder die so scheße sind...

spice girls, wie heißt das lied?
es geht auf jeden fall: Tell me what you want, what you really really want,
:D
ich könnt auf diese schlampen eine ladung kotze gießen, so schlecht ist dieser müll!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
spice girls, wie heißt das lied?
es geht auf jeden fall: Tell me what you want, what you really really want,
:D
ich könnt auf diese schlampen eine ladung kotze gießen, so schlecht ist dieser müll!

wannebe oder wannabe
 
Torfrock - Pump ab das bier!

Bots - Was wollen wir trinken (7 Tagen lang)

Heino - Bier, bier, bier

:D :D :D

Die rocken jedes Saufgelage!!!!!
 
Unsere geilen Après-Ski Klassiker von der Stufenfahrt:

Viva Colonia
Das Buschwinker-Lied
Das Politessen-Lied...

etc...

Diese Lieder sind echt zur Legende geworden. :cool:

:D :D :D
 
so gut wie alles von Böhse onkels
dann der abartige holzmichel, dieser gigi di agostino, trance dreck, alternative dreck wie linkin park...

:rolleyes: :mad:
 
helge schneiders katzenklo oder der möhrchen song sind meiner meinung nach gute beispiele...die sind so scheisse das sie wieder gut sind.... :D
 
Re: Re: Lieder die so scheße sind...

Original geschrieben von Sandmann da MC
Das eine lied von zlatko ist auch geil

ich vermiss dich wie die hölle... aber großer bruder is das schlimmste

bist mein großer bruder du bist immer da,
großer bruder und mein freund fürs leben,
großer bruder du bist immer da
großer bruder kann mir alles geben
du bist immer für mich da egal was auch passiert
bist mein großer bruder und du bist immer bei mir

keiner kann uns wirklich was wir verstehen uns total wir sind schon ein starkes team das gibts im leben nur einmal

BJ
 
Original geschrieben von Raggazza
alles von robbie williams zb... kotz...

also robbie williams is echt noch hochwertig im gegnsatz zu dem meisten was uns bei mtv und viva sonst so verkauft wird
 
scooter...

shake,shake,shake...shake,shake,shake...shake your booty,shake your booty...

ich geh bald nich mehr auf partys,nur um diesen scheiss nich mehr ertragen zu müssen!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono
scooter...

shake,shake,shake...shake,shake,shake...shake your booty,shake your booty...

ich geh bald nich mehr auf partys,nur um diesen scheiss nich mehr ertragen zu müssen!

:rolleyes:

schlimm, der arme richard simmons...

BJ
 
Zurück
Oben Unten