LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

haben, zugeknifene ärsche, (...)nicht gefählt(...), zum nägsten, (...)werdet, ma erwaxen, (...)euer lebenlang arschlocher(...) etc.

also wenn ich anhand deiner rechtschreibung und grammatik auf deinen IQ schliesse, bin ich überrascht dass du es überhaupt geschafft hast dich hier anzumelden... war sicher nicht einfach für dich. respekt. lea won will die welt verbessern, er bringt dir sicher lesen und schreiben bei wenn du nett fragst.
 
ja das du rassistisch bist und leute diskriminierst und auf minderheiten rumhackst is mir klar, aber in meinen post is der inhalt wichtig und der gibt grünes licht, mir auch egal ich komme von der strasse auch wenn sich das platt anhört, aber leute wie du finanzieren mein leben, danke dafür,
 
also wenn ich anhand deiner rechtschreibung und grammatik auf deinen IQ schliesse, bin ich überrascht dass du es überhaupt geschafft hast dich hier anzumelden... war sicher nicht einfach für dich. respekt. lea won will die welt verbessern, er bringt dir sicher lesen und schreiben bei wenn du nett fragst.

ja und du hast warscheinlich schreiben durch deine 3millionen posts gelernt, du weist das lea-won gut is aber warum hast du so ein persönliches interesse dich hier so aufzuspielen, chill einfach so wie das kool leute mit durchblick machen oder hast du angst in dein inneres zukucken,


weiste lern dich erstmal kenne dann kennst du die anderen
 
legastenika vertrehen buchstaben und schreiben ohne sinn, das du kranke menschen disskriminierst seigt deine natur, du bist ein kleiner hitler, ausserdem nötigst du mich solchen schwähren wörter zu schreiben, und das mit dem erkenne dich selbst is von schoppenhauer junge :)
 
hahaha hammer thread...
aber 2sicc sollte mal bemerken dass lea won nicht ob seiner mangelnden qualität als rapper, sondern wegen seinem verhalten von aller welt gehasst wird.
 
duch abwesenheit glänzen würde zumindest meine welt verbessern.machst du das lea?
 
nein, wir hassen ihn weil er ein dummes, eingebildetes, weltfremdes arschloch ist.
dass sein sound trotz jahrelangem rumgerappe so schlecht is, dass man ihn für einen blutigen anfänger hält ist nur ein untergeordneter nebeneffekt, der sich hauptsächlich darin bemerkbar macht, dass seine arroganz noch absurder, sein einschätzungsvermögen noch lächerlicher da steht.
 
nein, wir hassen ihn weil er ein dummes, eingebildetes, weltfremdes arschloch ist.
dass sein sound trotz jahrelangem rumgerappe so schlecht is, dass man ihn für einen blutigen anfänger hält ist nur ein untergeordneter nebeneffekt, der sich hauptsächlich darin bemerkbar macht, dass seine arroganz noch absurder, sein einschätzungsvermögen noch lächerlicher da steht.

ja ein echter künstler,
ihr seit doch sauer weil er kein **** gibt und auch keine feat's.
ansonsten würde ich doch drauf scheissen wenn einer scheisse is, er is besser als die myspace idoten er könnte locker mit top acts mit halten, kennst du keine guten dinger aus monaco
 
es macht in nur noch symphatischer weil er auf euch scheisst was wollt ihr den von im das er euch so ab****t, und sein sound is besser geworden, ich versteh mich gut mit im warum sollte er mich dan ab****en,
 
wir wollen seinen qualvollen tod, was sonst sollten wir von IM wollen...

ferner vermute ich du machst dich nur über ihn lustig und planst schon das eine oder andere attentat auf ihn.
 
@ size 13:
bildung hat nichts mit intelligenz zu tun.
und legasthenie oder wie das heißt ist ne ernst zu nehmende
rechtschreibschwäche.
leute, die sich darüber übermäßig lustig machen, sind eher zu
verachten, finde ich.

ansonsten bin ich auch gerne rechtschreib- und grammatik-klugscheißer.
macht ja spaß.

keep it cool und bleibt beim thema:

LEA-WON IST DOPE
 
vor allem sehr süss zu sehen, mit welch feuer im herzen (a.k.a. elan) und mit welch grammatikalischer eloquenz sich der junge schildknappe 2sicc für seinen edlen ritter leah-eins einsetzt. was kriegste dafür, 2sicc ? die rosette versilbert oder doch nur n rechtschreibkurs ?
 
davor hab ic heinfach so gepostet.

jetzt grad auf myspace geklickt.

lea won hat sich raptechnisch auf jeden fall krass gesteigert!
 
Zurück
Oben Unten