LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

ich find lea-won peinlich für München! Hab zwar noch nie was von ihr gehört, aber diese ständige Eigenpromo hier im Forum stinkt! Finds zwar einigermaßen respektabel, dass du als Frau versuchst im maskulingeprägten Rap-Game fußzufassen, allerdings ist und bleibt Frauenrap fürn Arsch!

:D:D







.
 
muchas gracias, daffy.

leah : zu kurzfristig. heut abend **** ich mein mädchen. nächstes mal mind. 2, 3 tage eher bescheid sagen. und bodyguards brauchste nicht, nur deinen homie cosa, wie letztes mal, als du ihn mir das mic wegnehmen liesst, als ich dich battlen wollte. und jetzt streite es nochmal ab, trotz mehrerer zeugen.

@ murder inc. : ist das relevant für mich ? nein.
 
denkst du eigentlich, während du "dein mädchen" "****ST"
dann daran, dass du das vorab hier öffentlich (damit angebend?)
angekündigt hast?

ist doch krank und ziemlich traurig, sowas.

nochmal zu cosa:
das war nicht meine idee, sondern seine entscheidung, weil ich
bei der jam als act gebucht war und für solche späße deinerseits
keine zeit und kein interesse bestand beim veranstalter.

und jetzt streite es nochmal ab, du hans wurst.
lächerlich.

in diesem thread gings nicht um dich, pflaume.
 
ja, war cool.

hatte von zwei meiner 4 alben leider nur 3 stüc k am verkaufsstand
gelassen, die waren dann zu meiner überraschung weg,
obwohl nur so 80 leute.

war schon cool
 
ja, war cool.

hatte von zwei meiner 4 alben leider nur 3 stüc k am verkaufsstand
gelassen, die waren dann zu meiner überraschung weg,
obwohl nur so 80 leute.

war schon cool
 
Leawon der Promogott...
Leute einfach nichtmehr respondieren dann ist Ruhe - oder zu einem Auftritt gehen und in verbal am Mic zerreissen und danach tottreten. hahahaha :p
Diesen Cosa muss man halt dann anfallen und mit Wölfen abholen falls garnichtsmehr geht.
 
muchas gracias, daffy.

leah : zu kurzfristig. heut abend **** ich mein mädchen. nächstes mal mind. 2, 3 tage eher bescheid sagen. und bodyguards brauchste nicht, nur deinen homie cosa, wie letztes mal, als du ihn mir das mic wegnehmen liesst, als ich dich battlen wollte. und jetzt streite es nochmal ab, trotz mehrerer zeugen.

@ murder inc. : ist das relevant für mich ? nein.

du *****sohn du verdienst kein mic nimm deine beine in die hand, und lauf hase, mic battle hahaha
 
Leawon der Promogott...
Leute einfach nichtmehr respondieren dann ist Ruhe - oder zu einem Auftritt gehen und in verbal am Mic zerreissen und danach tottreten. hahahaha :p
Diesen Cosa muss man halt dann anfallen und mit Wölfen abholen falls garnichtsmehr geht.

alles nur eine frage der zeit...

richtige zeit... richtiger ort...
 
auf lea lass ich nichts kommen auch wenn es mich 3 leben und 30 accounts kostet, geht und nervt myspace riders
 
die posts von deception, shine und daffy sprechen doch für sich.

nur deshalb, weil ich ihnen ein dorn im auge bin, wollen sie
mich am liebsten aus dem weg schaffen und rufen sogar
öffentlich zu gewalt gegen mich auf.

wie erbärmlich.

mic-battle: jederzeit. gib mir möglichkeit und nen grund und
ich battle jeden
 
^LOL@Gedicht


die posts von deception, shine und daffy sprechen doch für sich.

nur deshalb, weil ich ihnen ein dorn im auge bin, wollen sie
mich am liebsten aus dem weg schaffen und rufen sogar
öffentlich zu gewalt gegen mich auf.

wie erbärmlich.


HAHAHAHHAHHAAHHAHAHHAHAHAH - wie gesagt solche Charactere wie du einer bist müssen abgeholt werden. Herrlich wie wichtig der kleine Steppke sich nimmt. Lea du kannst ja ins Exil in die USA gehen - vielleicht schleuderts dich da in den Häfen und ein paar Gorillas machen dass du ein paar Monate nichtmehr gehen kannst. hahahahhah
Ich hasse alle hippieresken GESTALTEN...
 
Zurück
Oben Unten