LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

Claus Tro Phob

Altgedient
Registriert
4. Februar 2005
Beiträge
4.877
wer mich noch nicht kennt: www.Lea-Won.net / www.myspace.com/kramatik84

oder hier offiziellere, neutralere infos:
http://www.mtv.de/artists/artists.php?char=l&artist=leawon
http://www.lea-won.net/lea-won_sz-muenchen_2sept2005.jpg

ALBUM bestellung (4 euro) und MP3-SNIPPET gibts hier:
www.Lea-Won.net/shop
snippet-direkt-link: http://upload.anti-alles-aktion.com/Lea-Won_Lerntmichlieben2006_Snippet.mp3
(mail an Lionfh at gmx.net schicken mit adresse)

review zum album:
http://www.flashmag.de/cms2/index.php?option=com_content&task=view&id=409&Itemid=73

tracklist:
02. reifeprozess [2nd]
03. ausbuergerungsantrag (beat: bustla von creme fresh)
04. rap ist im haus (beat: mikzn/70 productions)
05. jetzt seid ihr dran(beat: schall)
06. reclaim (beat: schall / new mix: damez)
08. gedankensturm
09. relativ gut [sunshine-reggae-version]
10. ohnmacht feat. koljah
11. listen and learn feat. anti-alles-aktion (beat: bluntmosphere)
12. real vs fake
13. alles so einfach (beat: thur deephrey)
14. selbstmitleid
15. wie schön? (beat: dj semes)
16. von von bis bis feat. qwer (beat: cathy holigan)
17. das schwerste (beat: by bustla)

... die anderen beats und interludes produziert von Lea-Won selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sich selbst zu pushen kommt so a bisserl arm, oder?

dazu hat man eigentlich fans oder doppel-accounts.

schade.
 
kann mit deiner stimme nix anfangen,die beats sind ok.
Aber 4 euronen ausgeben, weiss ist nicht viel und sicher gerechtfertigt aber da kauf ich mir lieber ne packung Tabak
 
Finds nicht mal so schlecht. Easy, locker Flocke halt.

Aber werds mir nicht holen, aber dass ist ja kein Grund zum aufhören ;)

Etwas muss ich jedoch Kritisieren, deinen Namen find ich richtig SCHEISSE :D Sorry!
 
weiß nicht ich finds cool, zum kaufen reicht es bei mir wahrscheinlich nicht^^ aber ich finds auch locker und gechillt :)
 
solltet mich mal live auschecken, da bin ich voll gut.

www.myspace.com/ffluchtnachfforn
www.lea-won.net/2005/hoeren_live.htm (DOWNLOADS)
.

@ pdejay:
wieso scheiße? der name?

@ südberliner:
kann ich gut verstehen. mach ich auch gern.
aber probier mal die kombi, meinen sound zu hören,
WÄHREND du dir einen runterholst...
kannste dann nen blog-eintrag darüber verfassen!?
und bitte meine webpage angeben.
danke.
 
Lea Du Ziege, wann siehst Du es endlich ein? Du bist peinlich und scheisse! Deinen Mist will hier keiner, auch wenn Du den Dreck noch so zu pushen versuchst. Lern rappen, nimm der nen neuen Namen und versuche es nochmal von vorne ohne diese ständigen Bitchmoves Du Hund.
 
Lea Du Ziege, wann siehst Du es endlich ein? Du bist peinlich und scheisse! Deinen Mist will hier keiner, auch wenn Du den Dreck noch so zu pushen versuchst. Lern rappen, nimm der nen neuen Namen und versuche es nochmal von vorne ohne diese ständigen Bitchmoves Du Hund.

true dat.

und @ volkan 70 : er ist auch der typ, der andere homies auf kontrahenten hetzt und ihnen die mics wegnehmen lässt, wenn diese ihn onstage battlen wollen. so wie mir geschehen.
 
true dat.

und @ volkan 70 : er ist auch der typ, der andere homies auf kontrahenten hetzt und ihnen die mics wegnehmen lässt, wenn diese ihn onstage battlen wollen. so wie mir geschehen.

lol was für ein krasses opfer der typ ist, die musi is auch wirklich dreckig, sry :eek:
 
@ shine one:
hahaha. guter WITZ.

@ volkan:
wer sind die?!
meinst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=xvXzp7UsGFM
???

@ chiefrocka:
du bist doch aus münchen, oder?
wie ist denn dein name und wie siehst du
aus?! würde mich mal interessieren.
weil ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen,
dass es menschen wie dich auch außerhalb
des internets GIBT.

a) ich kann rappen.

b) der name ist geil und außerdem schon fame.
 
@ shine one:
hahaha. guter WITZ.

@ volkan:
wer sind die?!
meinst du das:
http://www.youtube.com/watch?v=xvXzp7UsGFM
???

@ chiefrocka:
du bist doch aus münchen, oder?
wie ist denn dein name und wie siehst du
aus?! würde mich mal interessieren.
weil ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen,
dass es menschen wie dich auch außerhalb
des internets GIBT.

a) ich kann rappen.

b) der name ist geil und außerdem schon fame.

zu b): fame ja, aber wohl eher zweifelhafter art. :D
 
naja sowas wie flow hat er ja, aber das mit den 10 jahren alt kann ich unterstützen, zulu und voll riehl
 
Zurück
Oben Unten