LP Lea-Won "Lernt mich lieben (vol. 1)" - Conscious rap aus München

@ shine:
du siehst aus wie ne kleine kröte.
ich weiß, ich seh aus wie ne ratte, aber es
gibt sehr viele schönere menschen als dich
und schön könntest du auf mich eh nur
wirken, wenn du cool wärst und nicht
komplett lächerlich durch all deine aktionen.

@ king of fame:
cooler name.
 
mit verlaub
das war ich.

irgendwie konnte ich nicht anders.
ich machs nochma.
 
Ich finde die JUICE-Kritik traf's am besten: Die Musik von Lea-Won ist anstrengend. Aber nicht positiv-anstrengend wie Filme von Godard, sondern eher destruktiv anstrengend.
 
König Lear ist Herrscher Britanniens. Seine patriarchalische Herrschaft führt zu einer Ungerechtigkeit gegenüber seiner Tochter und zu seinem Untergang.

:D

Hip-Hop wird dich letztendlich stutzen Nature...
 
mit verlaub
du kannst es nicht nochmal tun, weil ich mich hüten würd, es nochmal zu tun

aber viel spaß beim weiter in den hintern kriechen



haha

was willstn dagegen machen?

vielleicht merkst du irgendwann das du dich wie ein vollidiot aufführst, evtl. wenn du die volljährigkeit erreichst. sollte dies schon der fall sein dann scheint dir einfach jegliche soziale kompetenz abzugehen.
 
so jetzt ist aber mal schluss hier! ihc hab mir das lange genug angeguckt, aber scheinbar ist es ja ein volkssport geworden hier zu haten (genau wie alle amerika hassen, ohne wirklich zu wissen warum)

übrigens hat lea nohc nie nen beitrag gemeldet. das machen andere user, die sihc die scheiße hier einfach net mehr mit ansehen können. danke an alle, die helfen hier ein bisschen ordnung reinzubringen!

und das ist auch keine arschkriecherei, sondern hilfe.

@ shineone: pass mal auf deinen acc auf. wäre schade den zu verlieren. bist ja immerhin schon ab 2002 dabei.
 
@ s kud : ich hab ihn schon seit der ersten roten karte nicht mehr beleidigt, wofür jetzt also die zweite ? und es ist jawohl mehr als offensichtlich, wenn nicht wer es meldet, es welche seiner homies waren, in seinem auftrag vermutlich, damit er ausm schneider ist. erbärmlich...
 
ich kenn zwar lea-won nich, aber bin gestern schon über den remix-thread gestolpert und jetzt hier gelandet....also hier da gehts ja zu wie in berlin :D
"beef" nennt man das wohl als hopper...oder "kindisches rumgezanke" als normalmensch :rolleyes:
das leben einiger scheint ja unfassbar langweilig zu sein, wenn sie den ganzen tag im internet auf der konkurrenz rumhacken müssen. ich kenn die hintergründe nicht, geht mich auch weder was an noch interessierts mich wirklich, aber shineone: such dir mal n hobby. geh eistauchen oder schlittschuhfahren oder sonstwas. das is ja peinlich hier, dieses rumgezicke. :cool:
 
ich kenn lea won nich persönlich und hab keinen kontakt mit ihm, trotzdem hab ich dich gemeldet weil es einfach lästig und lächerlich ist was du da abziehst!
 
@ bielefeld:
danke fürs feedback...

@ shine:
du machst dir da viel zu viel gedanken. nur, weil du das eventuell
so machen würdest (homies bitten, jemanden zu "verpetzen"),
muss das nicht für mich gelten.
deine peinlichen standard-image-klischees passen auf mich halt
nicht so ganz.
lustig, dass du dich damit immer wieder selbst entlarvst.

@ teez:
vielen dank, dass du zu shine s verwarnung geführt hast,
jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
demnächst blas ich dir mal einen oder du halt mir,
je nachdem, was du lieber machst oder worauf
wir dann in sozial interaktiver absprache spontan lust haben.
 
@ teez:
vielen dank, dass du zu shine s verwarnung geführt hast,
jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.
demnächst blas ich dir mal einen oder du halt mir,
je nachdem, was du lieber machst oder worauf
wir dann in sozial interaktiver absprache spontan lust haben.

süßer provo versuch... wie war das mit dem "selbst entlarven" ? hihihi :D
 
@ shine:
damit meinte ich, dass du überhaupt auf solche IDEEN kommst,
bedeutet, dass du das für dich selbst nicht ausschließt.
ich käme gar nicht auf die IDEE, dass hier leute andere "freunde"
darum bitten könnten, irgendwas bei irgendwelchen mods zu melden,
haha, wie lächerlich.

@ aremce:
das war dann wohl shine oder jemand, der mich (Lea-Won)
scheiße findet und sich einen drauf runterholt, dir das dadurch
zu zeigen.
 
jo,
wenigstens hat der 2te n namen dagelassen
fruity
auch wenn ich kp habe wer das ist

shine du bist laut profil 30
schämst du dich nicht irgendwie?
haste keine Arbeit
was machste in nem "hiphop" forum
hammerhart
 
haha, dein post das alter shine ansprechend, ist lustig.

ich bin auch schon erwachsen, aber trotzdem hier.

finde eher, er sollte sich für den INHALT seiner posts
schämen, statt dafür, prinzipiell zu posten.
 
Zurück
Oben Unten