"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Masterarbeit...Literaturrecherche...suchen, suchen , suchen, SUCHEN...nicht finden...suchen, suchen, suchen....Fernleihe...warten, warten...bekommen,lesen, merken das nicht drin steht was ich gesucht habe....AUSRASTEN:mad::mad::mad:....resignieren....pause machen....suchen......
 
Masterarbeit...Literaturrecherche...suchen, suchen , suchen, SUCHEN...nicht finden...suchen, suchen, suchen....Fernleihe...warten, warten...bekommen,lesen, merken das nicht drin steht was ich gesucht habe....AUSRASTEN:mad::mad::mad:....resignieren....pause machen....suchen......

Sag mal die Online-Quelle...
 
Gestern fett durch die mündliche gerasselt :cool:

kennt sich jemand aus mit Härtefallantrag? :thumbsup:
 
ich muss für meine Bachelorarbeit n paar Regressionsanalysen machen, welches Programm is dafür den zu empfehlen?
Sollte möglichst einfach zu erlernen sein, ich brauch wirklich nur n paar basic regressionen ...

Stata? Matlab?
 
Für ein paar einfache Regressionen kannste auch SPSS nehmen. Ansonsten Stata oder Eviews
 
keine ahnung habs einfach voll verkackt der hat recht einfache fragen gestellt aber in dem moment hab ich nix auf die reihe bekommen



vorm 3. versuch grauts mir auch immer! ging aber bisher nur bis zum 2ten.

welches semester biste? da muss es doch noch eine möglichkeit irgendwie geben oder nicht?
 
kennt sich jemand aus mit Härtefallantrag? :thumbsup:

kommt doch auch total debil... "Griasts eich, servus. Ich bin zu zwar zu dumm dafür, ber kann ich bitte weiterstudieren und es nochmal vergeigen?"

also no offense gegen dich, aber 3mal nicht schaffen ist halt dann schon der berühmte wink mit dem zaunpfahl...
 
vorm 3. versuch grauts mir auch immer! ging aber bisher nur bis zum 2ten.

welches semester biste? da muss es doch noch eine möglichkeit irgendwie geben oder nicht?

8.tes war auch mein erster 3.ter versuch und mein erstes mündliches.

härtefall eben aber hab sowas auch ncoh nie geschrieben
 
Ich sag mal so ich hab in der Prüfung immer wieder hänger und vergess mal gern ein minus etc.
bei der letzten klausur hatte es sich echt summiert.

zum anderen liegt mir Integralrechnung einfach nicht.

Ist auch meine Schuld aber ich hätt trotzdem gern einen versuch ... wieso auch nicht :confused:

Vor allem weil es ja nicht mein Prof war der mich abgefragt hat sondern nur eine Vertretung.
Ich konnte weder bei dem Typ in die Sprechstunde noch hat er mir per Email fragen beantwortet.
 
Zurück
Oben Unten