Lance Butters - Loner

Ja diese VBT/RBA Sache ist halt sone Sache.. da batteln iwelche. Schüler und Studenten als Spongebob,Iron Man,Battleboi Basti, die Schaf Tussi haha dntsy mit Mülltüte gegen Mauli als Klonkrieger :D haha punch arrogunz mit seinen Kontaktlinsen nicht zu vergessen :D schwuler gehts halt nich ohje..kenn mich viel zu gut aus damit :oops: Wisst ihr noch damals als Baba Saad die alle gesignt und dann abgezogen hat als er gemerkt hat dass der Hype um diese komische Wrestlingshow vorbei ist:)

Find halt aus der Ecke von diesen Kellerkinder Rappern kommt talentiertere und befreitere mukke raus als bei den ganzen 0815 gepushten Weed Carriern Kp Luis Lone, Hollywood,Jaw, Kollegah, Cooking Sum Album, hab ich schon alles gefeiert damals.. hab Lance schon immer so wahrgenommen dass der den ganzen scheiß auch glaubhaft peinlich findet und halt seine Mukke raushaut. Deutschrap eh alles Actionfiguren und Wrestling..
Kolle,Jotta und bak Tah Eli :D kann ich mir auch schon alles lange nich mehr geben bis auf paar Classics vllt.
Eig. Lance und Luis die einzigen die es hinbekommen haben weiterhin gute mukke rauszuhauen

Ich denk vbt hatte auch seine guten Rapper, Tami Flagge könnte es doch, Weekend hat halt eher so poppigen Rap geliefert, der mich an die 90er erinnerte vom vibe....also an 90er pop-rap...

Battle voi Basti halt ne peinliche Nummer, sein Interview bei Rap.de ist ja kaum zu ertragen...

Rba hätte immer schön bessere Künstler hervorgebracht und Lance hat sich in nem Interview darüber aufgeregt, Cro habe nichts im Battle Rap verloren, da er (Lance) zuerst da gewesen sei...was noch nicht Mal stimmt....

Jaw, Casper, KIZ, Kollegah, boz, chissmsnn, Hollywood Hank waren doch alles Gute Künstler und find den bak TA Egli Switch mich im geringsten peinlich, find eher die Leute peinlich, die wirklich dachten Hank sei so ein menschenverachtenden soziopath....der hat einfach nen abgedrehten Humor und ich fand das bak TA Egli Teil wirklich gut und witzig...

Aber Lance war nie jemand, der da drüber stand, der war wie gesagt bei Cro extrem frustriert und würde dann für whacke Tracks maßlos gehyped...
Für mich sone affektierte Coolness, die bei mir nicht ankam und kommt...und wirkt halt wie verkrampften Laid Back (was ja schon ein Widerspruch für sich ist...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt unglaublich schwer, Bagabi's Gedankengängen zu folgen
Ja, wenn's dir schwer fällt, den Gedankengang von jemanden zu folgen, der halt nicht die gleiche Meinung wie du vertritt...sry....

Frag doch nach, was du nicht verstehst, ich versuchs dir gerne zu erläutern...

Ich bitte dich sogar darum, damit ich Mal begreife, was du nicht an meinem Standpunkt verstehst....

Wenn hier jemand behauptet "Lance ist diese bescheuerte Szene halt egal und steht da drüber", dann ist das einfach Blödsinn....er entstammt dieser vbt Bubble, er ist selbst einer der mit Superhelden Maske battelt und in nem Interview dann rumheult, dass Cro Battle und ihm das nicht zustehe, da Lance doch vor Cro gebastelt hat (was noch nicht Mal stimmt und selbst wenn, zeigts nur auf, dass er selbst Battle Rap nicht verstanden hat....er wirkte da persönlich angegriffen)....

Hab 1,2 Videos vom letzten Album gehört, war OK, aber nichts was ich jetzt abfeier...
 
Zuletzt bearbeitet:
na und hat kollegah auch und hier wurde ihm deswegen ab 2006 der schwanz gebuttert

glaube es is die maske und einige sind sauer weil er ihren tony starks beleidigt oder sowas nerdmäßiges keine ahnung, aber gibt deutlich schlechtere als ihn.
Angst war ein richtig, richtig gutes Album und wurde hier teilweise zu Unrecht gehatet. Wobei nach einer gewissen Zeit auch positive Stimmen hier im Forum zu hören waren...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das bleibt in jeder Hinsicht ein Brett. Kam unvermittelt, hat maximal gezündet.

Leider finde ich Loner auch maximal scheiße. Schade.
 
schon, aber
laid back Thematik Weiber und Drogen oder
laid back Thematik Scheiß Familie/ungewisse Zukunft
halte ich nun nicht für facettenreich. Angst finde ich aber auch stark.

@Smitty Werben

mir fällt das jetzt erst auf
facettenreich vor allem da ich ihn eigentlich immer als klassischen battlerapper sah, denn das konnte er richtig gut und ist heute kein teil mehr seiner musik. zumindest seit dem letzten album
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
doomer rap

dafür dass ihm die ganze welt am arsch vorbeigeht rappt er ganz schön oft darüber dass ihm die welt am arsch vorbei geht kann das sein? was nich so schlimm wär wenn er es wenigstens auf spannende art machen würde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ballert auch.


das is schon etwas besser und interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten