Lance Butters - Loner

text klingt als wär das noch gar nicht der text sondern nur eine erste skizze dessen was er ungefähr ausdrücken möchte
 
ich feier den, der hat viele coole songs und ist facettenreich
der hate hier ist auch seit jahren vollkommen übertrieben
 
ich feier den, der hat viele coole songs und ist facettenreich
der hate hier ist auch seit jahren vollkommen übertrieben

vielleicht übertrieben insofern dass es noch größeren müll gibt von bedeutend größeren unsympathen aber am ende hätte man auf die beats doch gerne jemand mit entweder mehr talent oder motivation
 
Der würde auch übertrieben gefeiert von den vbt Kiddies für whacke Songs....klang Wien Möchtegern chissmsnn....sone aufgesetzte Lauf Back Haltung bei ihm...

Dann gab's ein Interview, bei dem er sich echauffiert, das Cro Battle würde (das darf man nämlich nur in elitären kreisen) und checkt nicht, dass Cro schon vor ihm genagelt hat....

Das war dieses rba Battle...fand beide gut, aber Cro doch überlegen...

Dann jammert er rum, sein Album sei das beste des Jahres, hätten ihm mehrere Rap Journalisten bescheinigt, aber wegen der Trap welle würd's würd'vuntergehen....das war schon in Ordnung, die Songs die ich gehört hab zumindest, aber kein Klassiker und nichts, dass ich mir mehrmals geben würde...

Bei dem besagten Interview hat sich allgemein seine Dummheit manifestiert, der verfügt lediglich über rudimentäre Kenntnisse von Deutschrap und lebt in seiner Bubbles....Scheuklappen...

Leg dein Ohr auf die Schienen der Geschichte
 
vielleicht übertrieben insofern dass es noch größeren müll gibt von bedeutend größeren unsympathen aber am ende hätte man auf die beats doch gerne jemand mit entweder mehr talent oder motivation
hast du diese munich psychose wo du dich über allen siehst mit einer superintelligenz? du hast guten rap auch nicht erfunden mit deinem udo lindenberg nuschelflow.
 
nee aber 4zeiler in denen mehr ideen stecken als in lance butters diskographie
 
vielleicht übertrieben insofern dass es noch größeren müll gibt von bedeutend größeren unsympathen aber am ende hätte man auf die beats doch gerne jemand mit entweder mehr talent oder motivation
Sein letztes Album „Angst“ find ich stark. Das Zeug davor war mir auch zu plump.
 
fand die richtung vom letzten album richtig gut durchgezogen und war auch ein starker bruch mit allem zuvor
schon, aber
laid back Thematik Weiber und Drogen oder
laid back Thematik Scheiß Familie/ungewisse Zukunft
halte ich nun nicht für facettenreich. Angst finde ich aber auch stark.
 
ja leg mir meine worte jetzt nicht auf die goldwaage aber ich hätte nach all den jahren nicht gedacht, dass er die persönliche schiene so gut bedienen kann. meist flüchten rapper sich ja dann nur in leere phrasen
 
Last edited:
text klingt als wär das noch gar nicht der text sondern nur eine erste skizze dessen was er ungefähr ausdrücken möchte
haha 99 prozent von deutschrap in den vergangenen 15 jahren in einem satz zusammengefasst
 
Back
Top Bottom