Lance Butters - Loner

naja, sind denn nicht die zeiten von irgendwelchen ausgepfeilten und gereiften meisterwerken nicht vorbei? musik ist doch momentan viel schnelllebiger. empfinde es jetzt auch nicht als nachteil wenn leute da freier und lockerer rangehen und einen text im moment schreiben und einrappen als verkrampft alles zu konstruieren und dadurch dem ganzen eine schwere und komplexität einhaucht, die schwer hörbar ist.
 
naja gibt solche gibt solche, wenn das erstbeste was haftbefehl in den sinn kommt "warum kommt das album schon wieder im winter etc." ist, kann das gerne so eingerappt werden

aber diese 16 zeilen rumgeeier um das thema einzelgänger mit absicherung, dass er bei ein paar echt wichtigen kumpels dann doch loyal ist, das ist doch einfach nicht reif zum einrappen

Jetzt mal abseits dessen, dass da nicht eine an sich coole line bei ist

Dis ist Lance, nicht einfach irgendwer
Yeah, ihr wisst schon, von woher
Bin nicht bekannt von irgendjemanden
Der in die Szene kam und mich mitschleppte wie 'n Pflegefall
Einzelgänger wie Sam Porter Bridges
Als wär es nicht offensichtlich
Bin auch nicht mit einem Squad oder Mob
Hab' keine Fam, keine Gang, ihr wisst, mit wem ich häng'
Lebe schon seit Jahren als Loner
Montag bis Sonntag straight antisocial, außer paar Namen
Doch die kannst du selbst gerne fragen
Mach' gar nichts den Tag lang, dicht und dann schlafen
Ist, was sie sagen, doch sie wissen, ich bin da
Kommt es hart, bin ich am Start, ist keine Sache der Vermarktung
Ansonsten halt' ich's simpel und bequem
Sitz' rum mit mir selbst und fühl' mich super entertaint, yeah
 
Gab's eigentlich schomma Beef mit einem anderen Rapper wegen deiner Bewertungen hier im Forum?

hatte noch nie rapbeef. hatte mit einem angepissten rapper ein sehr langes telefonat, aber dazu wäre es nicht gekommen, hätte ich den nicht auch in nem interview erwähnt (sehr am rande).
 
hatte noch nie rapbeef. hatte mit einem angepissten rapper ein sehr langes telefonat, aber dazu wäre es nicht gekommen, hätte ich den nicht auch in nem interview erwähnt (sehr am rande).
Aber du hattest Rap-Journaillen-Beef mit CIS-WHITE Oliver Magerquark
 
Ich glaub ich hätte da am Telefon sehr jelacht und wenn mich einer negativ erwähnt würd ich auch lachen.
 
Auch dieses hier gelobte Depri-Album besteht aus Texten, die ausdrücken wollen, dass es ihm scheiße geht, und dann sagen "Mir gehts scheiße" als hätte ich den Text-Ordner meines 14-jährigen Ichs eingerappt.
 
Sowas stört mich bei ihm iwie. nicht,Sound&style passen schon
Wie alt ist der eig.?
Mir nervt eher, dass sein einziges wirkliches Problem offensichtlich ist mit dem Kiffen nicht klarzukommen und dann rumheulen dass man Mahnungen im Briefkasten hat und alleine im Keller hockt. Alles so selbstgeschaffene Probleme "mimimi mein Bruder und ich reden nicht miteinander, sind beide zu stolz und jetzt geht's uns allen scheiße dabei"
Kann sowas dann iwie. nich richtig ernte nehmen,als würde einer der Kifferkumpels über seinen Kummer nachm Abi rappen.
Dass er auf Einzelgänger macht ist auch nur selbstverarsche, werd erwachsen digger,lass mal das kiffen für ne weile.
Kann mir auch CR7z nicht geben deshalb, der kommt mir so vor wie ein 20jähriges sensibles Emma Partymädchen dass halt mal von der Realität eingeholt wurde.

Zur seite
 
Auch dieses hier gelobte Depri-Album besteht aus Texten, die ausdrücken wollen, dass es ihm scheiße geht, und dann sagen "Mir gehts scheiße" als hätte ich den Text-Ordner meines 14-jährigen Ichs eingerappt.

mein textordner mit 14:

"der realste, der beste, der geilste, der dopeste" :D alles gleich geblieben.

verstehe aber den mzee butters hate auch nicht so ganz. hat schon einige gedroppt, die hier komplett grundlos verrissen wurden wegen seiner maske oder was weiss ich.
 
na und hat kollegah auch und hier wurde ihm deswegen ab 2006 der schwanz gebuttert

glaube es is die maske und einige sind sauer weil er ihren tony starks beleidigt oder sowas nerdmäßiges keine ahnung, aber gibt deutlich schlechtere als ihn.
 
hate kommt weil er nen rba/vbt hintergrund hat

Das auch.
Ich fand das letzte Album auch noch recht Gut, der Bruder Track krass, der kann seine Kellerstimmung schon gut rüberbringen, glaub dem gehts auch schon ziemlich scheisse. Aber bei mir kommt jetzt da iwie. zu großer Selbstmitleid Vibe rüber, das sympathisch arrogante wirkt jetzt wie ne uncoole Verbitterung. So munichs finest mäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob man schon als rapper bezeichnet werden kann nur weil man rappt. Denke wir können uns alle darauf verständigen wenn wir @noface als mutmaßlichen rapper bezeichnen, oder?
:O:O:O

ich würde dich als mutmaßlichen rap hörer bezeichnen. ich hatte meinen ersten gig vor 20 jahren mit 500 mann und meinen letzten vor 10+ jahren im münchen im backstage. wenn ich lustig bin lad ich dir mal ein video hoch.
 
zeig mal dein material bin neugierig jetzt. was war dein größter gig und wie viele leute waren da? ich hab 500 mann vor 15 jahren gezogen. wenn ich lustig bin lad ich mal video hoch. ich scheiss auf dich, die szene, die murmels, die gangsters. ich mach das nur für mich.

Ich feier, wie du den Post jetzt 3 mal aktualisiert hast und immer weitere Sätze angefügt hast :D:thumbsup:
Wie mein Name schon sagt bin ich Gangster und kein Rapper.

Aber mal was anderes: du erinnerst mich voll an sone Situation als ich 18-19 war. Hab da sonen Typen besoffen auf ner Party (Festzelt im Nachbardorf :cool:) wiedergesehen den ich noch aus der Grundschule kannte und der da voll der liebe kleine junge war. Der typ ist ne richtige Kante geworden, Lederjacke, (geil) ekelhaft zurückgegelte Haare usw. Hab dann son bisschen mit dem gequatscht und ihm auch gesagt dass ichs krass finde, dass er von dem lieben kleinen Jungen jetzt zu sonem asi geworden ist. Der war tierisch sauer auf mich und war kurz davor mich zusammenzuschlagen. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich das gar nicht so gemeint hab wie er es aufgefasst hat, alles erfolglos. Er war in seinem Film und ließ sich nicht mehr beirren.
Auf der nächsten Party wo wir uns gesehen haben kam er aber an und meinte er hätte jetzt verstanden wie ich es meinte und alles sei gut. Haben dann ein Bier getrunken.

Edit:

Shit man, sogar 4. Edit :D
 
Ich steh auf deine kurze Zündschnur @noface nohomo
Aber dass du versuchst was zu ändern kann ich auch respektieren ..vllt.
 
Zurück
Oben Unten