LP Laas Unltd. - Daemon Album (15.01.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laas ist doch genauso belanglos wie Eko außerdem sind beide am Savas blowen.
 
Mir scheissegal. Ich hab mir das Album angehört und hatte kein Treffen mit ihm persönlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wer will sich immer wieder 6 minuten lang anhören, wie sich jemand beklagt und beschwert, dass der und der damals nich korrekt zu ihm war? hat bei eko damals schon keinen interessiert außer bei "die abrechnung". da pickt er einmal nen halbwegs atmosphärischen beat und er macht das daraus. realness darf keine entschuldigung für langeweile sein.
 
Überhaupt jammert er viel zu viel. Falling Down hat was, aber sonst? Auch gut das er bei dem ihr könnt nicht rappen...kaum rappt :oops:
 
Mir gefällt`s eigentlich ziemlich gut. Das erste Laas-Album was mich gecatcht hat. Hab´s jetzt schon ein paar Mal gehört. Gerade die straighten Rap-Songs sind gut hörbar.

Die Kritik am Inhalt ist vielleicht ansatzweise berechtigt, aber angesichts der parallelen Veröffentlichung von "Leben II", wo wirklich nur inhaltsleere Phrasen und Floskeln gedroschen werden, hat Laas wenigstens etwas zu erzählen...
 
Was sind eigentlich seine Probleme mit Nico und Visa Vie? Er hatte doch auf Twitter auch mal gegen paar andere Rap-"Journalisten" gewettert, ihre Pressefotos als Profilfoto genommen und nur Scheiße geschrieben?
Und warum gab er KC Rebell die Hand?
die haben ihm wahrscheinlich gesagt dass er für ein interview nicht relevant genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal durchgehört und is schon ganz gut, aber einmal 1 Laas immer 1 Laas

das werd ich mir nie 'gerne' anhören können, auch wenns durchweg gut gerappt is
 
kann man sich eh nich geben wegen seiner quack stimme schon allein soll mal testo e kur machen für tiefe stimme
 
Zurück
Oben Unten