LP Laas Unltd. - Daemon Album (15.01.2016)

kann man sich eh nich geben wegen seiner quack stimme schon allein soll mal testo e kur machen für tiefe stimme
Wer braucht schon tiefe Stimmen? Bei den Amis dominieren auch schon immer die hohen stimmen. Würde sagen es sind ca. 95%. Hier in Deutschlands ist es seit ca. 8 jahren ein Phänomen mit den tiefen Stimmen. Seitdem versuchen viele ihre Stimme so tief es geht zu pressen, dass es schon echt peinlich ist.
Soll nicht heißen, dass Laas Stimme gut ist oder so. Mein Fall ist es nicht. Ging mir nur um helle und tiefe Stimmen allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon tiefe Stimmen? Bei den Amis dominieren auch schon immer die hohen stimmen. Würde sagen es sind ca. 95%. Hier in Deutschlands ist es seit ca. 8 jahren ein Phänomen mit den tiefen Stimmen. Seitdem versuchen viele ihre Stimme so tief es geht zu pressen, dass es schon echt peinlich ist.
Soll nicht heißen, dass Laas Stimme gut ist oder so. Mein Fall ist es nicht. Ging mir nur um helle und tiefe Stimmen allgemein.
tupac und biggie mit ihren fieps stimmen
 
was erzählst du denn da man
dmx, willie d, mc eiht, ice cube, xzibit, tim dog, krs one man verdammt ich weiß nich mal wen ich als nächstes nennen soll weil es so viele sind, deine theorie is quatsch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu den hohen Stimmen ist die Gesamtanzahl verschwindend gering. Natürlich gibt es Gegenbeispiele. 95% war natürlich etwas übertrieben, aber von meinen ca. 2000 Platten und dem was es sonst noch gibt ist das Verhältnis sehr erdrückend.

Im D-Rap seit ca. 2008 sieht es genau umgekehrt aus. Das ist der Unterschied, den ich versucht habe deutlich zu machen. Alles etwas zugespitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu den hohen Stimmen ist die Gesamtanzahl verschwindend gering. Natürlich gibt es Gegenbeispiele. 95% war natürlich etwas übertrieben, aber von meinen ca. 2000 Platten und dem was es sonst noch gibt ist das Verhältnis sehr erdrückend.

Im D-Rap seit ca. 2008 sieht es genau umgekehrt aus. Das ist der Unterschied, den ich versucht habe deutlich zu machen. Alles etwas zugespitzt.

hast du 1 blog?
 
verschwindend gering ist schon wieder eine maßlose übertreibung
nutz doch mal worte die du spätern ich relativieren musst (es gibt mehr) dann werden wir uns auch einig, so ist es quatsch ob du 2000 platten hast und nicht
 
Glaub ich euch irgendwie nicht.

Warum brauch ich ein Laas Album in Zeiten, in denen Plusmacher und Ssio releasen?

Bitte Argumente bringen, würde mich echt interessieren.
 
Dann entgeht dir Mitläufer aber so einiges.
Ich z.B. verachte PA Sports und trotzdem höre ich immer wieder in seine Releases rein, vllt. kommt dann mal doch was gutes. Kanns ja geben.
Aber hey, was solls! Wofür den Horizont erweitern im Leben? Voll sinnlos!
 
meinst du nicht dass es deutlich sinnloser ist in jedes pa sports album reinzuhören?
 
Muss euch enttäuschen, aber das neue Laas Album ist tatsächlich ganz okay geworden. Jedem PA Sports dieser Welt vorzuziehen.
 
Dann entgeht dir Mitläufer aber so einiges.
Ich z.B. verachte PA Sports und trotzdem höre ich immer wieder in seine Releases rein, vllt. kommt dann mal doch was gutes. Kanns ja geben.
Aber hey, was solls! Wofür den Horizont erweitern im Leben? Voll sinnlos!
In Zeiten von Spotify & uploaded to ist es halt kein Problem mal in alle Releases zu hören.. man wird zwar meistens enttäuscht aber es gibt auch ab und an Überraschungen..
 
meinst du nicht dass es deutlich sinnloser ist in jedes pa sports album reinzuhören?

Doch sicher!
Aber ich hör trotzdem in jeden Release. Mit Skippen natürlich.
Bei Laas habe ich reingehört und musste eher wenig skippen. Und einige Tracks habe ich mir mehrmals angehört, weil sie einfach interessant waren. z.B.: Real Rap Stories.

Wobei ich nie in ein Majoe Album gehört habe, also so konsequent bin ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten