LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

Hoffentlich kommt ein Track zum Battle gegen Drob Dynamic, da ist noch nicht alles gesagt!
 
dann würde sich doch ein anderes Forum sicher sehr über deine Anwesenheit freuen

Ich agiere nur hier und dit auch immer seltener.
Es gibt in allen Sphären leider generell sehr wenige Leute die mir unbekannte heilige Mucke zeigen. (können)

Grüß mir deinen Vad0r schön.
 
@Decepticon hat doch Recht, also 90% ist vielleicht bißchen sehr hoch gegriffen
aber das 70-80% einfach Müll sind da geh ich mit
gerade im Deutschrap wird doch so unfassbar viel Scheisse jedes Wochenende rausgehauen das ist nur noch ekelhaft
 
LAAS JUCKEN KUMPEL

LAASTRADAMUS

LAAS PROFESSOR

THE LAAS OF A DYING BREED

EIN BISSCHEN LAAS MUSS SEIN

DAS LAASPERLENSPIEL

DER LETZTE WEISSE DEN ICH IM BATTLE TÖTETE HIESS...
 
2020 und der typ is immer noch auf dem phillies namedropping film hängengeblieben.

Kurz nachgerechnet: Das war ziemlich genau 1998 das letzte mal cool.
 
Norman und Tarek klingt nach ner schönen Geschichte über eine ungleiche aber wertvolle Freundschaft

Tarek isst Döner und Norman isst Bratwurst, Tarek fastet an Ramadan und Norman fastet mit, dafür schenkt Tarek Norman etwas zu Weihnachten, Tarek verteidigt Norman vor Problemen mit Kanaks, dafür verteidigt Norman Tarek vor Nazis. Beide lieben Fußball aber Norman ist Schalke Fan und Tarek Dortmund Fan. Daran zerbricht die Freundschaft dann leider schlussendlich doch.
 
Arbeitet er wieder mit Fler oder warum kein deutscher Tracktitel dabei? Oder mit dem Manager von Alpa der ihn jetzt auf den amerikanischen Markt bringen will?
 
Zurück
Oben Unten