LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

Das Problem bei Laas ist ja nicht, dass er nicht rappen kann. Werde mir das Album mal anhören, weil ich Mos Def ganz gut fand. Album wird sicherlich keine Berge versetzen, aber gemessen an dem anderen Schrott freu ich mich ja schon über einen vernünftige Beats und n vernünftigen Flow und ja, meine Ansprüche sind gesunken was will man machen.
 
ich finde an ihm so hart, daß er halt tatsächlich der über-prototyp des hip-hop fanatischen almans ist, aber keiner merkts. der typ lebt, isst, atmet und schläft hip hop 24/7, der liebt die mucke wirklich so extrem, aber er wirkt trotzdem wie so ein quereinsteigender youtuber der einfach irgendwelche hip hop vokabeln abarbeitet.
 
Die Anfangszene wo lass bei seinem halt die Fresse Video mit seinem Rucksack so in gebückter Lappenhaltung die Treppe runter geht und erzählt wie er Savas und Sido aufm Splash einen geblasen hat(oder so ähnlich) und dann "Laasen"sagt,ist für mich immer noch der Deutschrap Fremdscham Moment Nr.1..Grad noch mal rausgesucht und es läuft mir immer noch kalter Schauer über den Rücken.
 
Das Problem bei Laas ist ja nicht, dass er nicht rappen kann. Werde mir das Album mal anhören, weil ich Mos Def ganz gut fand. Album wird sicherlich keine Berge versetzen, aber gemessen an dem anderen Schrott freu ich mich ja schon über einen vernünftige Beats und n vernünftigen Flow und ja, meine Ansprüche sind gesunken was will man machen.
klar jeder merkt das. macht ihn aber nicht zu nem guten rapper. ist ja nicht mal nur dass er aussieht wie n spacken und sich bewegt und kleidet wie einer. selbst wann man von dieser driplosen loseraura absieht, sag mal eine einzige line von laas die dir hängen geblieben ist, weil sie cool/lustig/guter vergleich oder whatever ist.
 
klar jeder merkt das. macht ihn aber nicht zu nem guten rapper. ist ja nicht mal nur dass er aussieht wie n spacken und sich bewegt und kleidet wie einer. selbst wann man von dieser driplosen loseraura absieht, sag mal eine einzige line von laas die dir hängen geblieben ist, weil sie cool/lustig/guter vergleich oder whatever ist.

2tausendlace
 
Er durfte doch sogar für Sido beim Soundclash Haftbefehl dissen.

Wer träumt nicht davon.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wurde glaube noch nicht hier gepostet. ich konnt es mir nicht ganz anhören aber wer ist nicht laasen kann viel Spaß
 
Es geht einfach nicht. Die Stimme lässt es nicht zu. Kann er ja nix dafür aber geht nicht
 
Es ist Lacen, der ewig ungesignte / Weil Hamburg raptechnisch am Boden liegt so wie Möwenscheiße

Hamburg und Möwen und so, ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten