LP Laas - Laas Man Standing (21.08.20)

Erwarte ja nicht mehr viel von nem Rapper, aber bisschen mehr als 60kg und Aussehen wie ein Jochen sollten schon drinnen sein.
 
Laas kann doch auf alle scheisen. Der hat sein job als erzieher und kann bis zur rente noch tausend Alben releasen
 

Wurde glaube noch nicht hier gepostet. ich konnt es mir nicht ganz anhören aber wer ist nicht laasen kann viel Spaß


Richtig , für mich ist Stimme das wichtigste, da kann man noch so gut Rappen wenn einer ne Stimme hat die mir nicht gefällt kann ich mir den nicht geben .
 
ich finds vom beat und vom rap her ansich gar nich ma verkehrt aber dann kommt doch wieder nur das übliche laas rumgeheule "mimimi alle außer mir sind stars dabei rappe ich so gut... und ich bin so ein opfer, jeder kann mich verprügeln... meine tochter fragt warum ich rappe statt mit ihr zu spielen"
 
genau das...stimme, äußeres erscheinen, usw kann alles noch so jochenhaft sein, aber wenn er rappen kann (kann er), sollte er mal diese anbiedernde opfer-attitüde zur seite legen und vernünftige texte schreiben, dann würde auch 1 laas unltd den 1 oder anderen fan erreichen

ich erinnere mich noch an zeiten, in denen er nicht so war und er kam wesentlich besser weg bei den headz

zb



(1. part)


vom aussehen her scheint er ja ein sympathischer kerl zu sein und völlg dumm ist er auch nicht...kp ob er 1 management hat, aber wenn, dann hat das einfach verkackt bei ihm

340
 
es ist einfach 2klace wieder geil

freue mich auf innovative texte:

hey ich bin immer noch lace, lass mich ned unterkriegen, mein battle war legende, alle lieben meine skillz, aber sie wollen mich unten sehen wegen meine innere dämonen.

blibli, blabla, blublu
 
ich finds vom beat und vom rap her ansich gar nich ma verkehrt aber dann kommt doch wieder nur das übliche laas rumgeheule "mimimi alle außer mir sind stars dabei rappe ich so gut... und ich bin so ein opfer, jeder kann mich verprügeln... meine tochter fragt warum ich rappe statt mit ihr zu spielen"
Ahahahaha genau so sind die ersten songs allesamt. Unhörbar leider.
 
wie kann ein rapper sich selbst auch als alt unbeliebt und hässlich bezeichnen, was stellt der sich vor wer sowas hören will?

"ich hör voll gerne diesen loser rapper, diesen alten unbeliebten und hässlichen, fühl das voll!"
 


Dieses Album hat keine Hooks. Du liebst es doch ohne Hook. Alle eure Tracks haben keine Hooks.

Beats und Atmo in vielen Tracks :thumbsup:
 
Themen in jedem song:


Er rappt schon sehr lange
Kanacken geben ihm Props in Berlin
Keiner wollte ihn signen
Er hat für andere geschrieben
Er kümmert sich nicht um sein Kind
Er ist broke
Er rappt schon sehr lange
Er hat mal mit bekannten Leutem abgehangen (Bushido, Fler, Alkafat)
Er kifft gerne
Er rappt schon sehr lange
 
Back
Top Bottom