Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Der Rsi Indikator war im Bärenmarkt auch ständig im überverkauftem Zustand und trotzdem ging es immer wieder weiter nach unten. Ich denke darauf kann man sich also im Bull Markt auch nicht wirklich verlassen, vorallem jetzt wo die Wall Street mit dabei ist und jeden tag ne halbe milliarde reinpumpen. Der Kurs ist auf ATH aber gefühlt gibt es noch gar kein Hype von der Masse, das ist für mich eher ein Zeichen das wir noch weitere Pumps sehen werden. Würde mich nicht wundern wenn wir 2025 bei 150k dollar sind.

Zuverlässigster Indikator:
Eltern erzählen einem von diesen Bitcoins.
 
Zuverlässigster Indikator:
Eltern erzählen einem von diesen Bitcoins.
aka wenn in den Nachrichten davon berichtet wird - dann weiß man: ok, jetzt lohnt es sich nicht mehr einzusteigen.
Zumindest sollte man das meinen :D aber meine Eltern haben z.B. genau dann auch reingebuttert und sich gewundert, als es dann wieder bergab ging^
 
hab heute mal ausgecashed, lediglich ETH werd ich noch bisschen halten, stabiler run für mich. bis zum nächsten dip.
 
brehs wenn der nur die hälfte vom alten kurs erreicht nenne ich mich offiziell in Ralf um
 
Warum gibt es eig. überall Meldungen, dass der Bitcoin Kurs bei 72k liegt und seinen Rekord gebrochen hätte? Wenn ich schaue, liegt der bei 67k.
 
jop, freue mich ehrlich gesagt auch rechtzeitig rausgegangen zu sein, auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre, hätte ich noch 2-3 wochen ausgeharrt...aber das ist genau das, was ich hier neulich versucht hab zu kommunizieren; auch die aktuelle talfahrt (keine ahnung wie lange und wie weit runter die korrektur sein wird) war grob absehbar, genau wie der run zuvor...ich halte cash bereit um im nächsten dip wieder reinzugehen mit den üblich verdächtigen btc, eth, sol, ada und xrp, auch wenn die sprünge nach oben bzw unten von run zu run wohl geringer ausfallen werden
 
jop, freue mich ehrlich gesagt auch rechtzeitig rausgegangen zu sein, auch wenn noch etwas mehr drin gewesen wäre, hätte ich noch 2-3 wochen ausgeharrt...aber das ist genau das, was ich hier neulich versucht hab zu kommunizieren; auch die aktuelle talfahrt (keine ahnung wie lange und wie weit runter die korrektur sein wird) war grob absehbar, genau wie der run zuvor...ich halte cash bereit um im nächsten dip wieder reinzugehen mit den üblich verdächtigen btc, eth, sol, ada und xrp, auch wenn die sprünge nach oben bzw unten von run zu run wohl geringer ausfallen werden
Ja das macht aber nur dann Sinn wenn der neue Buy In niedriger als der Alte ist. Das ist jetzt keine krasse Erkenntnis
 
Zurück
Oben Unten