Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich libe sie
 
habt ihr eure lambo-modelle schon ausgesucht? denke mann muss schnell sein um sie den ganzen anderen krypto-millionäre wegzuschnappen.
 
Für mich müssen XLM, AMP und TRX zünden. Vllt erreichen die in den nächsten 10 Jahren mal 1.000,- oder so. Dann kaufe ich mir ein Lambo Autohaus. Wenn nicht aber auch egal, lach
 
Bei meinem Gamble-Projekt DCN würde es mir schon reichen, wenn es auf 10 Cent steigt. Selbst bei 1 Cent wäre ich schon Millionär :D
 
ihr seid voll die nerds, ich unwissender habe einfach in der ersten januarwoche btc, eth, sol, ada und xrp gekauft (hatte zuvor nichts bzw. ein paar €s in btc & eth und im letzten sommer mit etwas gewinn verkauft) aufgrund der anstehenden etf-zulassung, und anfang februar nochmals 50% reinvestiert :)
 
ihr seid voll die nerds, ich unwissender habe einfach in der ersten januarwoche btc, eth, sol, ada und xrp gekauft (hatte zuvor nichts bzw. ein paar €s in btc & eth und im letzten sommer mit etwas gewinn verkauft) aufgrund der anstehenden etf-zulassung, und anfang februar nochmals 50% reinvestiert :)
Ach, hat nichts mit Nerd zu tun. Im Gegenteil - kenne mich wirklich null aus mit Krypto. Bin auch nur bei TR und dementsprechend dahin gehend beschränkt "spielfähig".

Ich mag "Shitcoins" und hab in die drei oben genannten etwas reingetan, das gar nicht weh tut. Der Hebel kann halt krass sein, weil man eine immense Anzahl für nen paar Groschen kaufen kann.

BTC und co machen bei meinen finanziellen Mitteln keinen Sinn. Da auf 50% p.a. oder so zu spekulieren ist bei meinem monatl. Anlagevolumen dämlich. Mach ich aus 120€ wenns gut läuft 240€... wenn ich realisiere. Ne lasst mal
 
Bitte nicht vergessen teilweise (!) Gewinne mitzunehmen, könnte immer schneller vorbei sein, als man denkt.

LG
 
librewolf___01_03_24___07_03_47.png

hab meinen kraken account das erste mal seit ewigkeiten geöffnet, das ist ein durchaus erquickender anblick
 
Die Frage kann man nur mit Ja beantworten.
Aber 100% Gewinn sind bei Bitcoin eben auch alles andere als sicher.
doch ist es, btc liegt jetzt bei knapp 56,8k € und wärst du bei 28,4k € eingestiegen, hättest 100% gemacht.
um den 20.10.2023 rum war der kurs bei 28k €, zuvor sogar niedriger...also es war keine kunst im letzten halben jahr 100% rauszuholen, wenn man ein wenig die news rund um btc und allg. kryptos verfolgt hat...soll keine belehrung sein, möchte nur ausdrücken wie einfach es war, das geld zu verdoppeln
 
Zurück
Oben Unten