Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Also ich bin aktuell ziemlich bullish was Euter angeht. In der Vergangenheit (Icos, DeFi, NFTs) war Ethereum immer der Standard bzw. der Treiber. Klar gibts auch "bessere" Netzwerke aber die Musik spielt schon auf dem Eth Netzwerk.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Huch na sowas
 
Wie ist das eigentlich jetzt wenn Banken und Neobroker auch Krypto bzw. Sparpläne anbieten, wie unterscheidet sich das vom "traditionellen" Weg?
Hab mich mit den neuen Angeboten gar nicht befasst
 
Und der gute Blocktrainer der stets den Zeigefinger auf andere böse Youtuber gezeigt hat hat fleißig Werbung dafür gemacht (fairerweise immer mit dem Hinweis Coins auf sein eigenes Wallet zu ziehen).

"Die Coronapandemie, die wirtschaftlichen und politischen Unsicherheiten der Märkte nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine und die abgekühlten Kapitalmärkte setzten das globale Start-up-Ökosystem unter Druck", erklärte Nuri.

Okay aber wieso die Coronapandemie wenn ihr in dieser Zeit wahrscheinlich das Geschäft eures Lebens gemacht habt? Ich würde eher sagen da hat jemand wahrscheinlich etwas zuviel Hebel in seinen Bilanzen gehabt.
 
Blocktrainer auch mittlerweile total verballert, fand seine technischen Videos früher immer ganz sehenswert. Aber dieses Maximalistengelaber ist einfach nur Absturz.
 
Zurück
Oben Unten