Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Anhang anzeigen 61639
Oh mann, sollte eigendlich nen Witz gewesen sein... Naja, ich probiere es gekonnt zu ignorieren und mach weiter bitcoin DCA und vllt kaufe jetzt mal doge oder sowas in der art.

eh ich spür gar nix. wenn du die kohle nicht brauchst. das ist jetzt das 448. mal, daß krypto totgesagt wird.

frag mich nur was aus den ein zwei shitcoins die ich halte wird, ob die sich je wieder erholen.
 
Waren das nicht die, die kürzlich noch immer den Dip kaufen wollten lach
It's going to recover

afkgaming%2F2021-08%2F79649079-d0e7-4acd-853b-6a2b92797da3%2Fcopium_png.png
 
Waren das nicht die, die kürzlich noch immer den Dip kaufen wollten lach
Dip kaufen habe ich auch gemacht, das ist ja nicht schlimm. Klar, aktuell hätte ich mehr gekriegt, aber was solls. Siehe erster Absatz von @noface
Problem ist ja nur wenn man soviel reinballert, dass man ruiniert ist wenn es nicht sofort so läuft wie man sich das wünscht. Mein Mitleid mit solchen Gier frisst Hirn Opfern hält sich sehr stark in Grenzen, egal ob es um Krypto oder sonst was geht.
 
Dip kaufen habe ich auch gemacht, das ist ja nicht schlimm. Klar, aktuell hätte ich mehr gekriegt, aber was solls. Siehe erster Absatz von @noface
Problem ist ja nur wenn man soviel reinballert, dass man ruiniert ist wenn es nicht sofort so läuft wie man sich das wünscht. Mein Mitleid mit solchen Gier frisst Hirn Opfern hält sich sehr stark in Grenzen, egal ob es um Krypto oder sonst was geht.
Naja auch du fütterst diese Mentalität. Menschen haben schon immer investiert aber vor Krypto haben die meisten gefühlt die Fresse gehalten. Jetzt will einem jeder Krypto Bro auf Social Media und in Internet Foren erzählen wie cool und stabil die Coins sind in die er investiert. Dieser salesman Aspekt ist quasi Teil des Produktes. Ist ja schön und gut wenn ihr dran glaubt aber dann investiert halt und haltet das Maul lol
 
Naja auch du fütterst diese Mentalität. Menschen haben schon immer investiert aber vor Krypto haben die meisten gefühlt die Fresse gehalten. Jetzt will einem jeder Krypto Bro auf Social Media und in Internet Foren erzählen wie cool und stabil die Coins sind in die er investiert. Dieser salesman Aspekt ist quasi Teil des Produktes. Ist ja schön und gut wenn ihr dran glaubt aber dann investiert halt und haltet das Maul lol
Hast du mal geschaut in welchem Thread du hier bist? Wenn du nix von Krypto lesen willst hast du hier schlicht und ergreifend nix verloren. Und ich persönlich habe schon zig Mal dazu geschrieben, dass ich explizit keinen advice gebe, dass ich nicht weiß ob was abgeht wo ich reingehe, und dass ich nur Geld investiere wo ich auch einen Komplettverlust völlig problemlos verkrafte. Da brauchst du mir gar nix erzählen was ich füttern würde.
 
Wer einen Großteil seines Vermögens in irgendwelche virtuellen Währungen ohne jeglichen realen Gegenwert packt, der hat es auch nicht anders verdient.
 
Aber mal ehrlich, wer buyd denn jetzt den dip, Kameraden? Machen wir 5k mzee Kasse für MS Kotthoff die wir Wladimir abluchsen? Wenn das so weitergeht reicht der Crypto Tenbagger 2025 nach BTC Halving für 1 Fahrt vor Korsika lel
 
ich glaub ich traue mich, werde mir am weekend etwas zeit nehmen und crypto kaufen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schon heftig. Aber dumm auch wer seine Life savings da rein gehauen hat
 
Zurück
Oben Unten