Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Ach das ist doch gar nix, wenn bei reddit wieder die notrufnummern für selbstmordgefährdete gepinnt werden, kann man langsam mit dem gedanken spielen geld reinzupumpen.
 
130418.jpg
 
solang die stablecoins stabil bleiben bin ich cool damit wie das läuft.
war ja absolut klar, dass das früher oder später wieder runterkommt.
auf dem peak noch moonriver zu kaufen, hätte ich mir schenken können, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
erst mal wird chillig von der seitenlinie beobachtet.
bei bitcoin unter $25k, litecoin unter $80 und monero unter $120 werden evtl. erste buy orders getätigt.
von shitcoin-käufen ohne indikator für eine trendwende würde ich aktuell absehen, sollte jedoch $sol oder $luna signifikant pumpen, kann man den einen oder anderen daytrade im jeweiligen ökosystem wagen ($cope hat gut geblutet, das könnte interessant sein).
 
Na ihr Diamondhands? Wie sieht's aus?

Ich sag ja, in nem Bullrun haben alle dicke Nüsse und denken sie seien absolute Giga-Heads.

Schon schön verkauft?

Ist schon krass wie auch im Freundes- und Bekanntenkreis plötzlich keiner mehr drüber redet. Wo sind denn alle hin die gesagt haben "ach Mann hätte ich mal schon da und da eingekauft". Ich muss aber auch gestehen dass ich einige Positionen viel zu teuer eingekauft habe bzw. in einer Zeit wo der Markt schon overvalued war (zumindest gesehen an den paar Indikatoren die man überhaupt in dieser Assetklasse hat). BTC, ETH und BEST werden weiter accumulated, aber bis auf Pancakeswap werde ich mich von einigen Shitcoins trennen und wohl oder übel auch ein paar Positionen verkaufen im leichten Minus. Wer 2018 mitgemacht hat der sollte mal nachdenken wo es hin gehen kann und dementsprechend seine Positionen anpassen. Ich für meinen Teil darf einfach sagen dass ich trotz dem Crash noch einige Positionen mit mehr als 500-1000% im Gewinn habe und deswegen werde ich nicht zusehen wie das unter Umständen alles pulverisiert wird, gemessen an der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Für BTC-Hodler ist das finde ich ne super Zeit um jetzt den Sparplan ordentlich durchzurattern.
 
Zurück
Oben Unten