Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Hab jetzt auch bissle ETH, solang es unter 300 EUR ist geholt.

BTC, ADA, DOT leider schon um Weihnachten herum (auch nur kleine Positionen).
 
Hat jemand hier auch DGB? Habe ich auf Empfehlung von Vertrauensperson geholt (ich selbst kann da nichts groß zu sagen)
 
Hat jemand hier auch DGB? Habe ich auf Empfehlung von Vertrauensperson geholt (ich selbst kann da nichts groß zu sagen)
Ne, aber habe ich auch schon oft was gehört. Wenn man in den Chart guckt sieht das ja richtig lecker aus: Ich finde Coins generell geil die schon lange existieren und ihr altes ATH von 17/18 in 2021 geknackt haben. Kann man ja nicht von vielen Coins behaupten, dazu dann ne 75-80%tige Korrektur nach ATH. Lecker!
 
Ich kaufe erst wieder im Bären-Markt.

Lohnt momentan nicht und ficct nur den Kopf.

Wenn es steigt = geil, Position groß genug
Wenn es sinkt = geil, Bärenmarkt am Start.
 
hier müssen ja jetzt alle nachkaufen wie wildsau wenn ich mich zurückerinnere an die zeiten als es bei 50.000-60.000 leicht bergab ging.
seltsam ruhig ist es
 
Wer -80% von top nicht aushält, verdient auch keine 1000% im bullmarket. Ich glaub es geht noch gut runter aber zum Glück lag ich in der Vergangenheit oft daneben, hab z.b. 100k btc in 2021 gerechnet. Schaun wa ma...
 
hier müssen ja jetzt alle nachkaufen wie wildsau wenn ich mich zurückerinnere an die zeiten als es bei 50.000-60.000 leicht bergab ging.
seltsam ruhig ist es

Hm...

Hoffe es hält noch bisschen an bis nächste paycheck kommt nächste Woche

Habe gerade nochmal nachgelegt und endlich auch ne Mini-Position in Solana, dazu noch n paar ADA, etwas ETH und BEST von Bitpanda nachgekauft.

Hab jetzt auch bissle ETH, solang es unter 300 EUR ist geholt.

Hat jemand hier auch DGB? Habe ich auf Empfehlung von Vertrauensperson geholt (ich selbst kann da nichts groß zu sagen)
 
Kennt ihr Ben Cowen und James (InvestAnswers)?
Schaue deren Zeugs gern und kann die woechentliche DCA show empfehlen (bin aber nicht so der fan von Rob fyi)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werde mit ADA in Zukunft Millionär werden, zitiere diesen Beitrag dann selbst wenn es soweit ist


(Selbsterfüllende Prophezeiung :emoji_fingers_crossed:)
 
Falls ADA unter 1 Dollar fällt werd ich mir nochmal sowas von die Taschen damit vollmachen das glaubt ihr gar nicht
 
Zurück
Oben Unten