Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Fed lässt jetzt langsam Druck aus der Tech- und Krypoblase und nimmt das Spielgeld weg was
 
Wieso habt ihr überhaupt bei dieser krypto scheisse mitgemacht ihr seid doch kluge Menschen und nicht b lash und pa Sports
 
Habe gerade nochmal nachgelegt und endlich auch ne Mini-Position in Solana, dazu noch n paar ADA, etwas ETH und BEST von Bitpanda nachgekauft. Benjamin Cowen hat irgendwann mal rausgefunden, dass Bitcoin historisch gesehen immer nach dem Halten der Bull Market Support Band nie wieder dorthin zurückgekehrt ist. Das war das letzte Mal bei etwa 40.000$. Das ist jetzt nicht in Stein gemeißelt, aber historisch gesehen ist Kaufen bei nem Fear and Greed Index von unter 20 und nem Drop von Roundabout 10% sowie n Bitcoin der etwa 40% vom All-Time-High entfernt ist glaube ich nicht die schlechteste Idee. Kommt jetzt der achso schlimme Bärenmarkt wo ALLES gefickt wird dann ist es für mich persönlich so. Ich kaufe auf jeden Fall lieber jetzt als nach dem Pump wo jeder Dummi-Youtuber was von "100k by the End of 2021" gelabert hat. Wir werden es sehen :)
 
Zurück
Oben Unten