Kool Savas - Tot oder Lebendig Interview Part 1+2

savas hat nen überkrassen flow!!! was er z.b. auf dem letzten 77-exclusive-track "nie mehr" mal wieder beweist... ich weiß gar nicht was die ganzen hater wollen. FLER? :confused: ich find fler zwar nicht scheiße, aber das sind 2 welten (auch wenn mans objektiv betrachtet).
viele leute biten savas, wie s schon im interview gesagt hat. (gleiche worte aufeinander reimen usw.)

savas hat immernoch einen der besten "flows" der deutschen rapper, genauso wie olli banjo. das ist fakt! sein neues album wird zeigen was er jetzt noch drauf hat!
hoffentlich wird es mind. so gut wie beste tag
 
(gleiche worte aufeinander reimen usw.)


Das haben Leute auch vor Ihm auch schon gemacht!!




Auf das Album freu ich mich wie auf kein anderes zuvor!
Er wird vom Flow her sicher neue Maßstäbe setzen und wenn er es Inhaltlich ernst hält wird es ein, wenn nicht sogar DER Meilenstein im Deutschen Hip Hop sein....
 
Es is doch ganz einfach.

Entweder das Album burnt oder nicht.

Wenn es burnt ist alles cool, wenn nich ist Game Over.
 
also ich denke sein neuestes album ist mit abstand das meiste erwartete deutschrapalbum 2007 und er hat noch immer eine sehr hohe relvanz . und warum hat savas keinen erfolg :confused: das one projekt hat fast gold bekommen und all 4 one war ein top 5 hit was will er denn mehr . er hat eine verdammt loyale fanbase für die andere rapper töten würden und dazu noch ein movement hinter sich .

genau so sieht es aus!

ich erwarte jedenfalls sehr viel von tot oder lebendig, ich bin der meinung er könnte locker das beste deutschrap album dieses jahr droppen (naja viel konkurrenz hatte er ja nich dieses jahr), ich werd es mir definitiv sofort vorbestellen wenn amazon es zuläßt
 
bin ich hier der einzige, der "der beste tag..." langweilig findet?!!! was ich mir von savas regelmässig geben kann ist "neongelb", "king of rap", die "mor" sachen plus die westberlin maskulin tracks... der rest ist einfach <gähn>!
 
es ist das meißt erwartete album des jahres aber auch das mit dem höchsten erwartungen ich finde mit dem album kann savas seine krone zurückholen und dass muss der jetzt beweisen
 
also sollten auf dem album nur ansatzweise bell-oder affengeräusche sein, dann werd ich das in die tonne kloppen...
sollten da mehr als 4 battletracks drauf sein, dann werd ich das in die tonne kloppen,
sollte da mehr als 1 moe-feature drauf, dann werd ich das in die tonne kloppen... sollten da caput, amar, kass oder sinan drauf sein, dann werd ich das in die tonne kloppen...

;)
 
also sollten auf dem album nur ansatzweise bell-oder affengeräusche sein, dann werd ich das in die tonne kloppen...
sollten da mehr als 4 battletracks drauf sein, dann werd ich das in die tonne kloppen,
sollte da mehr als 1 moe-feature drauf, dann werd ich das in die tonne kloppen... sollten da caput, amar, kass oder sinan drauf sein, dann werd ich das in die tonne kloppen...

;)

geh in eine dunkle ecke und hör der beste tag meines lebens.

willst du eine 1 zu 1 kopie ? willst du das savas die gleichen texte aufn gleichen beat rappt ?

lass ihn doch was neues ausprobieren! :mad:
 
ich find es erlich gesagt schade das nur ein moe feat drauf ist, ich hoffe es wird kein straightes rap album
 
glaubst du jeden scheiss den irgendein spast ins inet schreibt??
am 25. november kommt übrigens der track von snaga und massiv
 
bähh wie savas auf die us-rapper abgeht.. is doch peinlich.. wenn er jetzt wenigstens gutem us-rap props geben würde wärs ja kein ding aber so leute wie 50cent,, is doch echt peinlich.. und auch dass er fler vom flow besser findet als sido is genauso beknackt.. naja einige sachen im interview sind schon sehr richtig die er sagt und beste tag war imho ein wirklich gutes album auch wenn mir die (an sich klanglich guten) eingekauften (afaik) ami-features dadrauf missfallen. naja ich bin jedenfalls gespannt auf sein album und hoffe das klingt nicht so rnb-poppig etc.. ich will straighten rap für den man sich nich schämen muss wenn man das im auto hört und gerade nicht den besten track vom album laufen hat..
 
Zurück
Oben Unten